Jahreshauptversammlung 2020

Die Generalversammlung des Bläserchores Nordborchen findet in diesem Jahr am 01.02.2020 um 18:30 Uhr im Begegnungszentrum am Mallinckrodthof in Nordborchen statt. Hierzu lädt der Vorstand alle aktiven und passiven Mitglieder des Vereins ein. Unter anderem stehen bei der Versammlung die Neuwahlen des Vorstands an. Für das leibliche Wohl ist gesorgt, so dass einem erfolgreichen und angenehmen Abend nichts im Wege steht. ​ Tagesordnung: 1. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden 2. Regularien 3. Gedenken an die Verstorbenen 4. Aufnahme neuer Mitglieder 5. Bericht der Schriftführerin 6. Bericht des Kassierers 7. Bericht der Kassenprüfer 8. Entlastung des geschäftsführenden Vorstandes 9. Wahl der neuen Kassenprüfer 10. Bericht der Jugendwarte 11. Wahlen 12. Ehrungen 13. Änderung der Geschäftsordnung 14. Umsetzung der Datenschutzgrundverordnung 15. Beschluss der Satzungsänderung 16. Neuanschaffungen 17. Verschiedenes

Jazz Can Dance From 1920 2020

Der Beitrag Jazz Can Dance From 1920 2020 erschien zuerst auf Jazzband für Frankfurt & München - 4tothebar.

Lungentag 2020 live interaktiv: COVID-19 was ist für Lungenkranke zu bedenken?

Der Deutsche Lungentag informiert PatientInnen und die interessierte Öffentlichkeit über Vorbeugungs-, Diagnose- und Therapiemöglichkeiten bei Atemwegs- und Lungenkrankheiten. In diesem Jahr sind Präsenzveranstaltungen für Personen mit besonderen Risiken

SIMPATI Datenerhebung startet am 1. November 2020. Noch immer ist Teilnahme möglich!

Am 1. November 2020 beginnt offiziell die Datenerhebung für das SIMPATI-Projekt. SIMPATI bedeutet „Surveillance nosokomialer Infektionen und MRE bei Patienten der außerklinischen Intensivpflege“. Das Projekt basiert auf der Tatsache, dass immer mehr Mensc

Impressionen vom Fasching 2020 in Nürnberg

Am 22. Februar hat die Band audiom in N rnberg das n rrische Treiben musikalisch begleitet und zusammen mit den Oberwischauer Zipser die Tanz- und Verkleidungsfreudige Party genossen. Schon Wochen vor dem Ereignis sind wir angenehm berrascht worden, al

Im Einklang ins Jubeljahr