Jahreshauptversammlung 2022: Neuer Vorstand

Nach zwei langen Jahren der Pandemie traf sich der AeC endlich mal wieder von Angesicht zu Angesicht zur Jahreshauptversammlung 2022. Der Vorstand wurde neu gewählt. Wir verabschieden uns vom zweiten Vorsitzenden Andreas Langenmair und bedanken uns sehr für die fantastische und sehr konstruktive Zusammenarbeit der letzten beiden Jahren. Begrüßen dürfen wir neu im Amt Markus Brunner, der sich bereits im letzten Jahr sehr für das Vereinsleben engagiert hat und als neuer zweiter Vorsitzender herzlich Willkommen ist! Im Bild der neue Vorstand v.l.n.r.: Technischer Leiter Boris Kind Schatzmeister Martin Schäfer Zweiter Vorsitzender Markus Brunner Erster Vorsitzender Thilo Ott Jugendleiter Hannes Spohn Cheffluglehrer Dieter Frank Schriftführer Tonio Stührenberg Der Beitrag Jahreshauptversammlung 2022: Neuer Vorstand erschien zuerst auf Aero Club Landau Pfalz e.V..

Neuer Vorstand für Abstinenzgruppe

Bei der Jahreshauptversammlung der Abstinenzgruppe Stemmer-Friedewalde im Februar wurde ein neuer Vorstand gewählt. Der Beitrag Neuer Vorstand für Abstinenzgruppe erschien zuerst auf Petershäger Anzeiger.

Neuer Vorstand beim Sportfischereiverein Uchte

Bei der Jahreshauptversammlung des Sportfischereivereins Uchte gab es unter anderem Ehrungen und einen neuen Vorstand. Der Beitrag Neuer Vorstand beim Sportfischereiverein Uchte erschien zuerst auf Petershäger Anzeiger.

Jahreshauptversammlung 2024

Die diesjährige Jahreshauptversammlung fand am 13.04.2024 im Akzent Hotel Hubertus in Melle-Westerhausen statt. Während der Vorstand sich schon vorher zum Vorbereiten traf, war für uns Mitglieder Einlass ab 13:30 Uhr und los ging es Der Beitrag Jahreshaup

Jahreshauptversammlung des AGV Bruderkette Schaafheim e.V.

Schaafheim. (eB) Endlich war es soweit, am 24. September 2021 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des Arbeitergesangvereins Bruderkette Schaafheim unter Einhaltung der AHA+L-Regeln sowie der 3 Gs im Sängerheim in der Langstädter Straße statt. Insg

Neuer alter Vorstand

Unsere Mitgliederversammlung 2022 ist vorbei und wir haben am 19. Oktober den Vorstand für die kommenden beiden Jahre neu gewählt.