Jahreshauptversammlung 2023

Liebe Altenvalberter, wir laden euch herzlich zur Jahreshauptversammlung am 28.04.2023 um 19:30 Uhr in der SGV Hütte Oberelspe ein. Die Tagesordnungspunkte umfassen Themen, die für 2023 wichtig sind. Im Rahmen der Versammlung werden wir zunächst die Begrüßung durchführen, bevor wir zum Jahresbericht und Kassenbericht 2022 übergehen. Hierbei möchten wir euch über die Finanzen und Aktivitäten des vergangenen Jahres informieren. Anschließend erfolgt die Entlastung des Vorstandes. Der nächste Tagesordnungspunkt umfasst Wahlen, bei denen wir den Vorstand neu besetzen möchten. Hierbei stehen die Positionen des Stellvertretenden Vorsitzenden, des Geschäftsführers und der Beisitzer zur Wahl. Auch der Kassenprüfer wird neu gewählt. Im Anschluss daran möchten wir gemeinsam die Planung für 2023 besprechen und mit euch teilen. Ein wichtiger Punkt auf unserer Agenda ist der Glasfaser Ausbau in Altenvalbert und dessen Auswirkungen auf das Dorf. Wir möchten mit euch besprechen, wie wir den Ausbau am besten unterstützen können. Zum Abschluss möchten wir noch Platz für diverse Anliegen und Wünsche geben. Habt ihr Fragen oder Anregungen, so steht euch hierfür das Wort frei. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und eine erfolgreiche Jahreshauptversammlung. Mit freundlichen Grüßen Der Vorstand des Kapellenvereins Altenvalbert e.V.

Jahreshauptversammlung am 13. Dezember

Die diesjährige Jahreshauptversammlung findet am Dienstag, den 13. Dezember im Probelokal im alten Rathaus in der Schulstraße 7 statt. Auf der Tagesordnung stehen u.a.... Der Beitrag Jahreshauptversammlung am 13. Dezember erschien zuerst auf Blasorchester

Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehren der Stadt Arnstadt

Am Freitag (20.10.2023) waren wir Gast bei der Jahreshauptversammlung der freiwilligen Feuerwehren der Stadt Arnstadt. Schaut euch gerne den Beitrag der Feuerwehr Arnstadt dazu an. Der Beitrag Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehren d

„WCW zieht Bilanz“

Die Jahreshauptversammlung der Wolfsschlucht Concordia Wertheim (WCW) findet am Freitag, den 12. Mai 2023 um 19 Uhr in der Wolfshöhle in Wertheim statt. Auf der Tagesordnung stehen neben den üblichen Rechenschaftsberichten auch ein Ausblick auf die Plan

Jahreshauptversammlung – 22.02.2021

Jahreshauptversammlung Bornheimer Unternehmer Kreis Am 22. Februar 2021 findet die Jahreshauptversammlung des Bornheimer Unternehmer Kreis pandemie-bedingt als Online-Konferenz statt. Die JHV startet um 19.00 Uhr.

Jahreshauptversammlung 2014

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurde Konrad Stockheim als 1. Kassierer und Vorstandsmitglied gewählt. Herzlichen Glückwunsch Konrad