Jahreshauptversammlung NISSAN Partnerverband am 24.11.2023 in München

attRiBut unterstützt auch in diesem Jahr die Jahreshauptversammlung der NISSAN Vertragspartner Deutschland e.V. und ist mit einem Messestand vertreten. TERMIN: Freitag, den 24. November 2023 09:00-18:00 Uhr. ORT: INFINITY Conference Center & Hotel MünchenAndreas-Danzer-Weg 1-385716 Unterschleißheim Lernen Sie uns persönlich kennen und besuchen Sie uns auf unserem Messestand. Wir freuen uns auf Sie! Der Beitrag Jahreshauptversammlung NISSAN Partnerverband am 24.11.2023 in München erschien zuerst auf attRiBut GmbH.

Jahreshauptversammlung 2023

Hallo Mitglieder, unsere Jahreshauptversammlung 2023 findet am 22.01.2023 im Gasthof "Zum Hirsch" in Hirschfeld statt. Beginn:10.00Uhr Es bekommt noch jeder eine schriftliche Einladung mit der Tagesordnung.

Jahreshauptversammlung 2023

Foto: www.edenluebeck.de // Das ArchitekturForumLbeck ldt zur Mitgliederversammlung 2023 ein! Termin: Dienstag, den 30. Mai 2023, 18:00 Uhr Ort: Haus Eden, Knigstrae 25, 23552 Lbeck Um 19:30 Uhr Uhr drfen

Der Freundeskreis lädt ein zur Jahreshauptversammlung

Die diesjährige Jahreshauptversammlung des Freundeskreises IKGW e. V. findet am 30. Mai statt. Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen: Daten und Tagesordnung finden Sie hier. Im Namen des Freundeskreises Thomas Leinert The post Der Freundeskreis lädt ei