(Originalmitteilung)Berlin, 23. April 2020 Ob Hilfe bei der Produktsuche, ergänzende Tipps oder Fragen zu Details und Spezifikationen: Jeder fünfte Online-Shopper (20 Prozent) hat schon einmal eine individuelle Beratung beim Einkauf im Internet genutzt. Ganz vorn liegt dabei die Nutzung von Telefonberatungen oder Rückrufaktionen: 61 Prozent derjenigen, die sich online beraten lassen, greifen darauf zurück.Ebenso beliebt ist eine Shopping-Beratung per Mail, die 60 Prozent nutzen. Gechattet wird ebenfalls gern: 59 Prozent haben bereits mit einem Mitarbeiter eines Online-Shops gechattet und 22 Prozent mit einem Chat-Bot.
Liebe Landsleute, in dieser Woche fand die fünfte Besucherfahrt aus meinem Heimatwahlkreis Nordsachsen nach Berlin statt. Los ging es am Mittwochvormittag mit der Besichtigung des Humboldt-Forums. Nach dem Mittagessen nahm meine Besuchergruppe an einer Pl
Nach einem Bericht der Internationalen Arbeitsorganisation (ILO) ist jeder fünfte junge Mensch weltweit ohne Arbeit und Aus- oder Weiterbildung. Zwei Drittel davon seien junge Frauen, ... Weiterlesen
zum Artikel gehen... Dieses Zitat von Georg Volkmar Graf Zedtwitz-Arnim hat wohl jeder schon einmal gehrt. Wir wollen es aufgreifen, um Mitglieder, Freunde und Bekannte aufzurufen, unseren Verein - den Anklamer Ruderklub - ohne Mehrkosten und groen Aufwand zu unterstt
zum Artikel gehenFür alle, die Musik lieber gleich im mp3-Format hören, haben wir eine gute Nachricht: Seit wenigen Tagen ist Addis aktuelles Album Luther Reloaded in den wichtigsten Online-Shops erhältlich, z.B. bei amazon oder iTunes (aber auch auf vielen anderen). Dort
zum Artikel gehenAuch in dieser, durchaus schwierigen und herausfordernden Zeit, bin ich als Euer Versicherungsmakler im Einsatz! Allerdings werden bis auf weiteres, persönliche Termine nur noch sehr restriktiv vereinbart. Dies mache ich zu Eurem, meinem und dem Schutz me
zum Artikel gehen