Jetzt online – unser Jahresbericht #NeuePerspektiven! Lesen spannende Einblicke in unser Geschäftsjahr 2022/23 erhalten Wenn neue Technologien Routineaufgaben übernehmen, manche Jobs durch KI wegfallen und andere dadurch entstehen, die größte Industriebranche Niedersachsens im massiven Umbruch ist, wir klimaneutrale Produktionsweisen für eine lebenswerte Zukunft benötigen und in einigen Branchen der Nachwuchs fehlt, brauchen wir: Neue Perspektiven.Gerade in der Veränderung ist es essentiell, auf gemeinschaftliches Lernen, gemeinschaftlich entwickelte Lösungen und Partnerschaften zu setzen und Raum für Weiterbildung zu ermöglichen. Ob in klassischen Seminaren, digitalen Lernformaten oder in lernenden Netzwerken. Klar ist, gemeinsam macht Lernen mehr Spaß.  Das BNW leistet mit seinen Angeboten und Projekten einen wichtigen Beitrag zur Fachkräftequalifizierung in Niedersachsen – und darüber hinaus. Wie viele Projekte haben wir 2022/23 realisiert? Wie viele Teilnehmer*innen haben mit uns neue Perspektiven entwickelt? Wie blicken unsere Aufsichtsräte aufs Thema betriebliche Weiterbildung und die Entwicklung des BNW? Was waren unsere Highlights? Was sagen unsere Kund*innen über uns? Warum tun wir, was wir tun?Schauen Sie rein in unseren Jahresbericht 2022/23

Jetzt online – Unser Geschäftsbericht! Lesen spannende Einblicke in unser Geschäftsjahr 2022 erhalten.

Wie viele Projekte haben wir in 2022 realisiert? Wie viele Teilnehmer*innen haben mit uns die Perspektive gewechselt? Welche Neuigkeiten gibt es? Was waren unsere Highlights? Was sagen unsere Kund*innen über uns? Warum tun wir, was wir tun? Alle Antworten

Einladung zur Mitgliederversammlung

Unsere Mitglieder werden hiermit zur ordentlichen Mitgliederversammlung eingeladen. Sie findet am Donnerstag, den 06. Juli 2023 ab 18:00 Uhr in der Nordseehalle, Früchteburger Weg 17-19 in Emden, statt. Tagesordnung Eröffnung und Begrüßung Bericht des V

Geschäfts- und Transparenzbericht 2021