Kennst Du schon unsere Proxmox-Sensoren?

Mit nur wenigen Klicks sehen, wie gut Deine Server arbeiten, ohne durch technische Details wühlen zu müssen? Die Proxmox-Überwachung mittels unserer zwei Sensoren ermöglicht Dir einen umfassenden Überblick über die Gesundheit Deiner virtuellen Umgebung. Dank ihrer benutzerfreundlichen Oberfläche kannst Du schnell und präzise wichtige Informationen über die Leistung Deiner Server erhalten – und das ganz ohne komplizierte Einstellungen. Dabei unterscheiden wir aktuell zwischen: Proxmox Node Gesundheit Proxmox Backup Überprüfung. Vielseitigkeit und Effektivität: Überwachung der virtuellen Umgebung Ein großer Vorteil dieser Sensoren ist ihre Vielseitigkeit. Sie können nicht nur die grundlegenden Leistungsdaten wie CPU-Auslastung und Speicherplatz überwachen, sondern auch wichtige Gesundheitswerte wie den Zustand der Festplatten im Auge behalten und im Handumdrehen Zertifikate prüfen. Auf diese Weise kannst Du mögliche Probleme frühzeitig identifizieren und entsprechende Maßnahmen ergreifen, bevor sie sich zu schwerwiegenden Störungen entwickeln. Grafik 1: Proxmox Node Gesundheit UNCODE.initRow(document.getElementById("row-unique-13"));Ein zusätzlicher Vorteil besteht in der Überprüfung Deiner Backups. Mit den Proxmox-Sensoren kannst Du sicherstellen, dass Sicherungen erfolgreich durchgeführt wurden und erhältst einen umfassenden Überblick über alle Backups. Darüber hinaus bietet sich Dir sogar die Möglichkeit, zu überprüfen, ob ein Backup älter als x Tage ist. Grafik 2: Proxmox Backup Überprüfung Alles in allem bieten die Proxmox-Sensoren von servereye eine einfache und effektive Möglichkeit, Deine IT-Infrastruktur zu überwachen. Spare Zeit, minimiere Ausfallzeiten und habe die Gewissheit, dass Deine Systeme reibungslos funktionieren. „Die Einbindung der Sensoren ist gut erklärt. Sie sind sehr einfach einzurichten und funktionieren wirklich gut. Dadurch wird uns einiges an Arbeit abgenommen. “, so Marcus Krämer, Geschäftsführer von Marcus Krämer ITK-Systeme. Offen für Feedback: Gemeinsam besser werden Um Dich als Partner auch bei der Entwicklung von neuen Sensoren bei Bedarf auch gerne bei weiteren Proxmox-Sensoren zu integrieren, ist uns ehrliches Feedback sehr wichtig. Du hast Verbesserungsvorschläge oder Anmerkungen, die wir zukünftig umsetzen sollen? Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung! UNCODE.initRow(document.getElementById("row-unique-14"));Bereit, Deine virtuelle IT-Überwachung zu vereinfachen und Deinen Servern eine Rundum-Betreuung zu bieten? Jetzt Sensoren zum servereye OCC hinzufügenUNCODE.initRow(document.getElementById("row-unique-15")); 5/5 - (4 votes) Der Beitrag Kennst Du schon unsere Proxmox-Sensoren? erschien zuerst auf servereye.

zum Artikel gehen

Elf Mythen zu Halleffekt-Sensoren

Halleffekt-Sensoren werden in so großem Umfang eingesetzt, dass man nahezu täglich von einer neuen interessanten Anwendung erfährt. Der Artikel analysiert die elf häufigsten Irrtümer sowie die Auswirkungen auf ihren Einsatz in der Praxis.

zum Artikel gehen

Kennst Du schon unsere Backup-Sensoren?

UNCODE.initRow(document.getElementById("row-unique-0"));Optimiere Deine Datensicherung mit den servereye Backup-Sensoren Die Sicherung Deiner Unternehmensdaten ist von entscheidender Bedeutung, um die Integrität Deiner Informationen zu gewährleisten und D

zum Artikel gehen

Automatisiertes Setup von Hypervisor, VMs und Co

Question: Moin, Wir haben immer wieder Massen Rollout von Systemen. Wir müssen jetzt in 120 Filialen neue Server ausrollen. Als Hypervisor ist Proxmox angedacht, kann aber... 1 Kommentar, 57 mal gelesen.

zum Artikel gehen

Retail Signage: Fünf Sensoren-Kits von Nexmosphere

Von Lift Learn zu Read Write: Die neuen Application Kits von Nexmosphere sind für eine schnelle Inbetriebnahme konzipiert [] The post Retail Signage: Fünf Sensoren-Kits von Nexmosphere first appeared on invidis.

zum Artikel gehen

Simulationsdaten für virtual Device

Hallo,ich schreibe eine Anwendung um die internen Sensoren des Handys auszulesen.(Temperatur, Druck, Luftfeuchte..)Für das Handy habe ich erst mal das virtuelle Device "Gallaxy Nexus" verwendet. Da das VD ja keine echten Sensoren hat ist z.B. die Temperat

zum Artikel gehen