Wenn wir wissen, was unsere Kundschaft morgen bewegt, können wir ihnen heute das ideale Angebot machen. Leider gelingt das in den seltensten Fällen und in der Regel werden lediglich Produkte über eine große Masse an Menschen „ausgekippt“. In meinem Blog-Beitrag erkläre ich, wie der Next-Best-Action-Ansatz Banken dabei unterstützen kann, die Bedürfnisse von Kundinnen und Kunden vorauszuberechnen und die idealen nächsten Schritte aufzuzeigen.
Den Alltag der Menschen zu verstehen, deren Bedürfnisse zu erkennen und etwas anzubieten, um genau diese Bedürfnisse zu befriedigen, das sind unter anderem die Kriterien, die über den Erfolg am Markt entscheiden. In meinem Blog-Beitrag erkläre ich euch, w
zum Artikel gehenApps im Gesundheitswesen sind nicht erst seit der Corona-Pandemie allgegenwärtig. Nahezu jeder private Krankenversicherer bietet seinen Kundinnen und Kunden bereits digitale Anwendungen an, um die jeweiligen Verträge und Anliegen zu verwalten. Um eine Übe
zum Artikel gehenDas Verkaufsgespräch ist eine wichtige Kunst für Bäckereien, um Kunden zu überzeugen und ihre Backwaren erfolgreich zu verkaufen. Es geht nicht nur darum, Produkte anzupreisen, sondern auch darum, eine Verbindung zum Kunden herzustellen und seine Bedürfni
zum Artikel gehenWir sind stolz darauf, unseren Kunden ein umfassendes Angebot an Dienstleistungen anzubieten, die den Umzug / die Haushaltsauflösung so einfach und stressfrei wie möglich machen. In diesem Blogbeitrag möchten wir uns auf zwei wichtige Aspekte des Umzugs k
zum Artikel gehenWann habt ihr zuletzt mit einem eurer Kunden gesprochen? Viele Unternehmen tun das zu selten. Viel zu oft gehen wir davon aus, wir wüssten, was das Beste für unsere Kunden ist – ohne sie jemals wirklich gefragt zu haben. Beim Thema User Research dreht sic
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