Kundenbedürfnisse erkennen, bevor Kunden Bedürfnisse haben

Wenn wir wissen, was unsere Kundschaft morgen bewegt, können wir ihnen heute das ideale Angebot machen. Leider gelingt das in den seltensten Fällen und in der Regel werden lediglich Produkte über eine große Masse an Menschen „ausgekippt“. In meinem Blog-Beitrag erkläre ich, wie der Next-Best-Action-Ansatz Banken dabei unterstützen kann, die Bedürfnisse von Kundinnen und Kunden vorauszuberechnen und die idealen nächsten Schritte aufzuzeigen.

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Der Einsatz von Business Events in der Versicherung

Den Alltag der Menschen zu verstehen, deren Bedürfnisse zu erkennen und etwas anzubieten, um genau diese Bedürfnisse zu befriedigen, das sind unter anderem die Kriterien, die über den Erfolg am Markt entscheiden. In meinem Blog-Beitrag erkläre ich euch, w

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Die PKV-App: Eine leere Hülle oder ein nützlicher Begleiter? Eine Analyse von Gesundheits-Apps in der PKV

Apps im Gesundheitswesen sind nicht erst seit der Corona-Pandemie allgegenwärtig. Nahezu jeder private Krankenversicherer bietet seinen Kundinnen und Kunden bereits digitale Anwendungen an, um die jeweiligen Verträge und Anliegen zu verwalten. Um eine Übe

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Die Kunst des Verkaufsgesprächs: Wie Bäckereien zum Kauf ermutigen

Das Verkaufsgespräch ist eine wichtige Kunst für Bäckereien, um Kunden zu überzeugen und ihre Backwaren erfolgreich zu verkaufen. Es geht nicht nur darum, Produkte anzupreisen, sondern auch darum, eine Verbindung zum Kunden herzustellen und seine Bedürfni

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Entkernungsarbeiten / Rückbauarbeiten

Wir sind stolz darauf, unseren Kunden ein umfassendes Angebot an Dienstleistungen anzubieten, die den Umzug / die Haushaltsauflösung so einfach und stressfrei wie möglich machen. In diesem Blogbeitrag möchten wir uns auf zwei wichtige Aspekte des Umzugs k

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User Research: Wie Nutzerforschung Ihre Conversions steigert

Wann habt ihr zuletzt mit einem eurer Kunden gesprochen? Viele Unternehmen tun das zu selten. Viel zu oft gehen wir davon aus, wir wüssten, was das Beste für unsere Kunden ist – ohne sie jemals wirklich gefragt zu haben. Beim Thema User Research dreht sic

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