Kundenbetreuer/in - Outbound -16,9,-€ m/w/d

Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach der Probezeit. TÄTIGKEITSMERKMALE ALS CALL CENTER AGENT M/W/D-Akquirieren von Neukunden-Aktiv Kontakt zu Neu- sowie Bestandskunden (B2B) aufnehmenlt;br />-Beratung von Produkten am Telefon Anforderungen:-Beherrschung der deutschen Sprache-Erweiterte Grundkenntnisse mit PC- und Internet-Gepflegtes AussehenWir freuen uns auf Sie. 12016-10000230449-S Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.Für Bewerber/innen mit einem gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit / des Jobcenters oder des Arbeitsamtes, ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.Hinweis: Wir benötigen nicht für alle ausgeschriebenen Stellen einen Vermittlungsgutschein. Kommen Sie gerne auf uns zu und lassen Sie sich darüber informieren. Wir haben mit einigen unserer Kunden Vereinbarungen getroffen, bei dem das Unternehmen die Kosten für eine Vermittlung trägt.Unsere Personaldisponenten kennen Ihren künftigen Arbeitsplatz und Ihre Vorgesetzten bereits sehr genau! Wir stellen Sie vor und begleiten Sie durch den gesamten Bewerbungsprozess.Bei einer erfolgreichen Vermittlung werden Sie vom Arbeitgeber selbst eingestellt und erhalten auch von diesem den Arbeitsvertrag. Sie haben keinerlei Kosten und Papierkram. Wir sind Ihr Sprungbrett!Immer noch nicht überzeugt? Dann schlage ich vor Sie greifen zum Hörer und lassen sich mündlich von unseren professionellen Beratern überzeugen! PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Anne-Marie Brom +49 30 54987850 marzahn.callcenter@perzukunft.de -FDF]]>

zum Artikel gehen

Kundenbetreuer m/w/d Modehandel

Ein Online-Modehandel sucht für seinen Kundenservice nach einem fleißigen Kundenbetreuer m/w/d.Der Arbeitgeber bietet Ihnen einen festen Arbeitsplatz und Sie erhalten Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Was sind Ihre Aufgaben als Kundenbetreuer (m/w/d)- Zu aktu

zum Artikel gehen

Kundenbetreuer - 16,9,-€ die Stunde m/w/d

Sie arbeiten in Schichten und das von 08:00 bis 19:00 Uhr. IHRE VERANTWORTUNGSBEREICHE ALS CALL CENTER AGENT M/W/D:-Telefonische Annahme der Kundenanliegen (Inbound)-Kundenrückgewinnung (Outbound)-Erfassung der Daten im System SKILLS ALS CALL CENTER AGE

zum Artikel gehen

Kundenbetreuer/ Sachbearbeiter m/w/d - Berlin

IHR ZUSTÄNDIGKEITSBEREICH - Allgemeiner Kundenservice- Outbound-Calls gehören zu Ihrer Routine- Sie bieten den Kunden neue Produkte & Angebote an IHR PROFIL - Grundkenntnisse in der Kundenberatung- Spaß am Telefonieren- ZuverlässigkeitWenn Sie sich mit d

zum Artikel gehen

Kundenbetreuer m/w/d Steglitz Kundenservice

Sie werden in Berlin - Steglitz eingesetzt und Sie erhalten 15,6 € die Stunde. IHR ARBEITSALLTAG:-Aufträge aufnehmen und bearbeiten-Beschwerden und Reklamationen via Telefon-Dokumentationen der Vermieteten Autos via Telefon IHR PROFIL:Erweiterte Kenntni

zum Artikel gehen

IT-Kundenbetreuer/in - 14,3,- € m/w/d

Ab sofort suchen wir einen IT-Kundenbetreuer (m/w/d) für unseren langjährigen Kunden.Der Arbeitgeber bietet Ihnen eine Vollzeitstelle. HAUPTAUFGABEN:Eingehende Anrufe entgegennehmen für technische AnliegenBestandskundenbetreuungStörungsmeldungen nehmen S

zum Artikel gehen