Die Wünsche der Kunden und Erwartungen der Online-Händler klaffen 2023 auseinander. Wie das Beispiel Metaverse zeigt, sind Kunden daran interessiert, der Handel sieht aber keine Chancen. Mit vier wirkungsvollen Ansätzen können sich E-Commerce-Verantwortliche von Wettbewerbern absetzen und die Kundenerwartungen erfüllen.
Regulatorische Vorgaben, veränderte Kundenerwartungen und steigende Komplexität stellen bestehende Finanztransaktionssysteme vor neue Herausforderungen, mit Ansätzen, basierend auf Künstlicher Intelligenz (KI), kann hier eine deutliche Optimierung erreich
zum Artikel gehenDa sich eine agile Regression schleichend entwickelt, sind die Indikatoren im Alltag nur sehr schwer oder erst spät erkennbar. Um dem entgegenzuwirken, beschreiben wir in unserem aktuellen Blog-Beitrag direkte, punktuelle Ansätze zur Abschwächung einer ag
zum Artikel gehenDie Zukunft des digitalen Handels wird von Playern entschieden, die ihre Strategie knallhart datengetrieben planen. Gerade in Peak-Phasen wie Black Friday oder Weihnachten sollten Händler ihre Daten im Blick behalten. Und zwar die richtigen. Denn Umsatz a
zum Artikel gehenAgilität und Data Science haben eines gemeinsam: Beide Disziplinen haben in den letzten Jahren stark an Bedeutung gewonnen. Der Einsatz agiler Methoden und Frameworks kann für Unternehmen ein entscheidender Erfolgsfaktor sein. In diesem und den kommenden
zum Artikel gehenDass alle Bereiche von Gesellschaft und Wirtschaft Verantwortung für einen nachhaltigen Umgang mit unseren Ressourcen tragen, muss heute niemandem mehr erklärt werden. Das gilt auch für die Softwareentwicklung. In diesem Blog-Beitrag zeige ich euch einige
zum Artikel gehen