Kundenerwartungen: 4 Ansätze, wie Online-Händler diese erfüllen können

Die Wünsche der Kunden und Erwartungen der Online-Händler klaffen 2023 auseinander. Wie das Beispiel Metaverse zeigt, sind Kunden daran interessiert, der Handel sieht aber keine Chancen. Mit vier wirkungsvollen Ansätzen können sich E-Commerce-Verantwortliche von Wettbewerbern absetzen und die Kundenerwartungen erfüllen.

zum Artikel gehen

Optimierung von Finanztransaktionen

Regulatorische Vorgaben, veränderte Kundenerwartungen und steigende Komplexität stellen bestehende Finanztransaktionssysteme vor neue Herausforderungen, mit Ansätzen, basierend auf Künstlicher Intelligenz (KI), kann hier eine deutliche Optimierung erreich

zum Artikel gehen

Ansätze zur Vermeidung agiler Regressionen

Da sich eine agile Regression schleichend entwickelt, sind die Indikatoren im Alltag nur sehr schwer oder erst spät erkennbar. Um dem entgegenzuwirken, beschreiben wir in unserem aktuellen Blog-Beitrag direkte, punktuelle Ansätze zur Abschwächung einer ag

zum Artikel gehen

KPI Online Marketing: Diese KPIs sollten Sie kennen

Die Zukunft des digitalen Handels wird von Playern entschieden, die ihre Strategie knallhart datengetrieben planen. Gerade in Peak-Phasen wie Black Friday oder Weihnachten sollten Händler ihre Daten im Blick behalten. Und zwar die richtigen. Denn Umsatz a

zum Artikel gehen

Agilität trifft auf Data Science: Erfolgversprechende Ansätze für DS-Projekte

Agilität und Data Science haben eines gemeinsam: Beide Disziplinen haben in den letzten Jahren stark an Bedeutung gewonnen. Der Einsatz agiler Methoden und Frameworks kann für Unternehmen ein entscheidender Erfolgsfaktor sein. In diesem und den kommenden

zum Artikel gehen

Aller Anfang ist schwer: Ansätze für Green Software-Engineering

Dass alle Bereiche von Gesellschaft und Wirtschaft Verantwortung für einen nachhaltigen Umgang mit unseren Ressourcen tragen, muss heute niemandem mehr erklärt werden. Das gilt auch für die Softwareentwicklung. In diesem Blog-Beitrag zeige ich euch einige

zum Artikel gehen