Kurzmeldungen: Peter Hahn, Fressnapf, Wolt, Decathlon, Adler

Der Damenmode-Händler Peter Hahn erweitert seinen Store in Köln. Sportartikel-Händler Decathlon dagegen verschmilzt zwei Standorte in Deutschland miteinander. Ein zusätzliches Sortiment finden Kunden wiederum jetzt in den ersten beiden Filialen der Modemarkt-Kette Adler. Mit einer schnellen Lieferung will dagegen Fressnapf nun bei ausgewählten Kunden in Ballungsgebieten punkten. [mehr] Der Beitrag Kurzmeldungen: Peter Hahn, Fressnapf, Wolt, Decathlon, Adler erschien zuerst auf neuhandeln.de.

zum Artikel gehen

Kurzmeldungen: Fressnapf, Douglas, Decathlon, Thalia, Teo von Tegut

Die Fressnapf-Gruppe expandiert nach Rumänien und hat dort bereits einen ersten Markt eröffnet. Douglas dagegen betreibt nun auch in Düsseldorf einen Luxus-Store, der Kunden neben Produkten auch Beauty-Treatments bietet. Decathlon wiederum baut jetzt auch

zum Artikel gehen

Kurzmeldungen: Fressnapf, Galaxus, Shop Apotheke, Knuspr, Westwing

Fressnapf und Westwing liefern erste Zahlen für 2021, während jetzt Galaxus in der Schweiz mit Decathlon und mit La Redoute kooperiert. Die Shop Apotheke wiederum bezieht ein Logistik-Zentrum in Italien, wohingegen der Online-Supermarkt Knuspr bald einen

zum Artikel gehen

Kurzmeldungen der Woche: Carpathia, Decathlon, HSE, Thalia

Nach dem Tod von Firmengründer Thomas Lang bleibt die E-Commerce-Beratung Carpathia weiterhin Inhaber-geführt, der Teleshopping-Spezialist HSE schnappt sich eine Social-Media-Agentur aus Holland, während Decathlon und Thalia jetzt weitere Standorte im sta

zum Artikel gehen

Kurzmeldungen: Zalando, Peter Hahn, Rewe Pick Go, Takko Friends

Zalando hat in 15 weiteren Märkten in Europa nun einen Mindestbestellwert eingeführt. Wer für weniger bestellt, bezahlt daher nun auch in Deutschland eine Porto-Pauschale. Dazu verpflichtet Peter Hahn eine zusätzliche Einkaufschefin, Rewe startet einen we

zum Artikel gehen

Kurzmeldungen: Decathlon, Expert, Galaxus, Hawesko, Weltbild-Gruppe

Decathlon liefert jetzt Bestellungen mit dem Lastenrad, die Verbundgruppe Expert holt einen neuen Manager in den Vorstand und Galaxus wirbt damit, wie unbekannt der Online-Händler nach wie vor in Deutschland ist. Dazu gibt es frische Zahlen von der Hawesk

zum Artikel gehen