LEH Roadshow für DeutschlandCard von EDEKA Nord

Als Agentur für Live-Marketing entwickelten wir für EDEKA Nord eine LEH Roadshow, welche ihre Stationen in und vor EDEKA Märkten in Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern sowie Teile Niedersachsens und Brandenburgs hatte. Von der Konzeption, der Produktion und der Tourenplanung übernahmen wir auch die vollständige Umsetzung der LEH Roadshow. Mit mehreren Promotion-Teams, welche mit Promotion-Zelten, Tresen, Stehtischen, Barhockern und einer Kaffeebar ausgestattet waren, präsentierten wir die DeutschlandCard sowie die Einbindungsmöglichkeit in der EDEKA APP. Jeder Neu- sowie Bestandskunde konnte auch einem Gewinnspiel teilnehmen. Die LEH Roadshow fand in und vor EDEKA Märkten statt und lief über mehrere Monate. Unsere Teams verteilten Flyer, informierten Kunden über das Bonusprogramm und luden sie ein, sich an der Kaffee Lounge zu stärken. Parallel dazu fand das Gewinnspiel statt, bei dem man Reisegutscheine gewinnen konnte. Insgesamt haben wir mehrere hundert Einzelaktionen im Rahmen der LEH Roadshow durchgeführt. Viele Kunden haben sich für das Bonusprogramm registriert und am Gewinnspiel teilgenommen. Durch die Kaffeebar haben wir zusätzlich für eine angenehme Atmosphäre gesorgt und das Interesse der Kunden geweckt. Die Roadshow hat gezeigt, wie wichtig Live-Marketing ist. Durch den persönlichen Kontakt zu den Kunden und die direkte Ansprache vor Ort konnten wir das Kundeninteresse steigern und die Bekanntheit des Bonusprogramms erhöhen. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft weitere erfolgreiche Roadshows durchzuführen. Der Beitrag LEH Roadshow für DeutschlandCard von EDEKA Nord erschien zuerst auf ambient solutions GmbH.

zum Artikel gehen

Campus Promotion DeutschlandCard und EDEKA App begeistert Studierende

Erfolgreiche Campus Promotion an der Uni: DeutschlandCard und EDEKA App begeistert Studierende Vergangenes Semester haben wir für unseren Kunden EDEKA Nord an der Universität Hamburg für mehrere Tage eine spannende Live Campus Promotion durchgeführt, um d

zum Artikel gehen

EDEKA smart Erfahrungen, Netz und LTE bei der EDEKA Prepaid Sim

EDEKA smart neue Marke für die EDEKA Kunden aufgelegt EDEKA hat unter dem ... Weiterlesen ... The post EDEKA smart Erfahrungen, Netz und LTE bei der EDEKA Prepaid Sim appeared first on Prepaid Tarife Vergleich.

zum Artikel gehen

Event- und Live-Marketing für EDEKA Nord NDR SOMMERTOUR

ZurückWeiter123456789101112 Event- und Live-Marketing für EDEKA Nord: Frische, Qualität und Nähe erlebbar machen! Im Anschluss an die erfolgreiche Zusammenarbeit der letzten drei Jahre, in denen wir die Marke EDEKA Nord, als Agentur für Live-Marketing beg

zum Artikel gehen

Warranty Roadshow von Skylyze in Stuttgart

Impressionen von der Warranty Roadshow von Skylyze (DSA) im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport.Mit großer Begeisterung hat unser Partner und Berater Helmut Aschenbrenner zusammen mit Christian Schneider die Teilnehmer mit zwei Beiträgen zum Thema Professio

zum Artikel gehen

Nachhaltige Roadshow The Festival of LUVE

Nachhaltige Roadshow The Festival of LUVE Die Marke LUVE wollte seine veganen Lughurts Produkte aus der Süßlupine potentiellen Kunden probieren lassen und entschied sich dafür, eine Roadshow durchzuführen. Zusammen mit der PR-Agentur la red und uns als A

zum Artikel gehen