Lieferkette: Verbraucher sollten sich auf anhaltende Störungen einstellen

Unterbrechungen in der Lieferkette sind keine Seltenheit mehr. Laut einer neuen Studie von Coupa gehen 87 Prozent der deutschen Unternehmen davon aus, dass Engpässe in den nächsten sechs bis zwölf Monaten bestehen bleiben oder sich noch verschlimmern. Eine Antwort darauf ist die Digitalisierung der Lieferketten.

zum Artikel gehen

Störungen bei Telekom-Kunden

Auch Telekom-Kunden bei uns im Kreis Düren sind gestern von den Störungen beim Internet und Telefon betroffen gewesen. Das geht aus mehreren Störungs-Portalen wie allestörungen.de hervor.

zum Artikel gehen

Artikel #5249

Chronische Beschwerden wie Asthma, Heuschnupfen, Nesselsucht, aber auch Rückenschmerzen oder Magen,- Darmprobleme (Zöliakie), sind kein unabwendbares Schicksal mehr. Heute steht mit der REGU-Immun-Therapie ein effektives Therapieverfahren zur Verfügu

zum Artikel gehen

Consumenta 2018

Verbraucherinnen und Verbraucher werden immer sensibler fr die Qualitt und die Herkunft ihrer Lebensmittel. Schlagwrter wie „Regionalitt“ oder „Fairtrade“ sind lngst zu echten Verbraucher-Trends geworden.

zum Artikel gehen

Von diesen Fleischalternativen sollten Sie lieber die Finger lassen

Ein Hauptgericht ohne Fleisch? Das kommt für immer mehr Menschen infrage – und sie greifen zu Alternativen. Doch auch dort lauern Fallen auf Verbraucher.

zum Artikel gehen

Die digitale Rentenübersicht: Ein Leitfaden

In diesem Blog-Beitrag möchte ich euch näherbringen, was genau die digitale Rentenübersicht ist, warum die Plattform einen wichtigen Schritt zur transparenteren Altersvorsorge darstellt und wie Versicherungsunternehmen sich darauf einstellen sollten.

zum Artikel gehen