Die Kernaufgabe des Versicherungsvertriebs besteht darin, Neukundinnen und -kunden zu generieren und Bestandskundinnen und -kunden durch eine fortlaufende Beratung und Bedarfspflege langfristig an das Unternehmen zu binden. Der Schlüssel zum Erfolg liegt darin, das Angebot für die einzelnen Kundinnen und Kunden durch bewusste Maßnahmen und Empfehlungen auf ein Maximum zu individualisieren. Wie das gelingt und wieso Versicherer aktiv auftreten müssen, zeigen wir in unserem Blog-Beitrag.
Dana Santana 3D-Reiten-Trainerin Coach für Persönlichkeitsentwicklung 3D(dreidimensionales)-Reiten mental emotional körperlich wurde von Dana Santana entwickelt und versteht sich als ganzheitlicher Ansatz für die Ausbildung von Pferden und Reitern in
zum Artikel gehenOptische, also lichtbasierte Lösungen gewinnen in den Bereichen Life Science und Medizin(-technik) immer mehr an Bedeutung. Neben etablierten Technologien wie [] The post Jetzt anmelden | Life Science Tag 2024: Optische Technologien in den Life Sciences a
Wandern am Meer. Kommen Sie gut in die neue Woche. <p>The post Was macht der Coach? first appeared on Ansgar Diekhöner Coaching & Seminare in Kiel.</p>
zum Artikel gehenLernen Sie hier Coachingfragen kennen, die Ihnen im Alltag helfen können. Der Beitrag Werden Sie zum Coach erschien zuerst auf BeYou Business Coaching.
zum Artikel gehenEin Refitprojekt für zwei eigene Kajaks: Link zum persönlichen Blog <p>The post Was der Coach sonst so macht: first appeared on Ansgar Diekhöner Coaching & Seminare in Kiel.</p>
zum Artikel gehen