Männer versprühen Pfefferspray in Bekleidungsgeschäft

Lübeck (dpa/lno) In einem Bekleidungsgeschäft in der Lübecker Altstadt haben drei Männer unbemerkt Pfefferspray versprüht. Acht Menschen klagten anschließend am späten Nachmittag über Beschwerden wie Augenreizungen und Atembeschwerden, sagte ein Polizeisprecher.  Die Aufregung sei zunächst groß gewesen, weil die Ursache der Beschwerden unklar gewesen sei. Das Gebäude sei geräumt worden, um Schlimmeres zu verhindern, sagte der Polizeisprecher. Nach einiger Zeit habe die Feuerwehr das Betreten wieder erlaubt. Erst durch Sichtung von Überwachungsvideos sei klar geworden, dass die drei unbekannten Männer ungezielt und heimlich Pfefferspray versprüht hätten. Warum sie dies taten, ist bisher völlig unklar.     © dpa-infocom, dpa:240801-930-191530/1 The post Männer versprühen Pfefferspray in Bekleidungsgeschäft appeared first on SAT.1 REGIONAL.

zum Artikel gehen

Alarm an Schule: Pfefferspray versprüht, 15 Schüler verletzt!

Am Dienstagmittag ist an einer Schule in Seevetal Pfefferspray versprüht worden. 15 Schüler wurden verletzt. Die Polizei ermittelt und sucht nach Zeugen.

zum Artikel gehen

Dortmund: Polizei sucht Zeugen nach Pfefferspray-Attacken

Zwei Pfefferspray Attacken innerhalb von knapp drei Stunden gab es Mittwoch (26.04.) bei uns in Dortmund. Beide in Dortmund-Scharnhorst. Die Polizei sucht deshalb jetzt Zeugen.

zum Artikel gehen

Fall aus Dortmund bei XY

Der Überfall auf ein Dortmunder Bekleidungsgeschäft ist heute (13. September 2023) Thema im ZDF.

zum Artikel gehen

Die 7 wichtigsten Bücher für Männer

In dem folgenden Blogartikel geht es um die sieben wichtigsten Bücher für Männer, die jeder Mann in seinem Leben gelesen haben sollte. Bücher können eine unglaubliche Quelle der Inspiration, der Reflexion und des Lernens sein, und es gibt viele großartige

zum Artikel gehen

Raubüberfall in Sontra: Unbekannte flüchten nach Überfall

SONTRA. In Sontra (Werra-Meißner-Kreis) ist am späten Montagabend ein 50 Jahre alter Mann auf dem Marktplatz überfallen worden. Zwei bislang unbekannte Täter erbeuteten dabei gegen 23:50 Uhr die Geldbörse des Opfers. Einer der Täter setzte Pfefferspray ei

zum Artikel gehen