Wie man mit Ausstellungen Geld verdient und wieso Werbefotografie allein nicht glücklich macht Marco Justus Schöler ist Portrait- und Werbefotograf und unser direkter Studionachbar. Und so fanden wir es nur richtig, ihm Folge 1 zu widmen, zumal er eine Menge zu erzählen hat: Wie schafft er es, Millionen Menschen in seine Ausstellungen zu lotsen und zugleich gutes Geld damit zu verdienen? Wie hat er sich befreit vom Druck, stets zu tun, was der Kunde will? Wie macht er Promis vor seiner Kamera locker? In den nächsten Ausgaben geht es weiter mit tollen Personen wie dem Geschäftsführer der Bildagentur laif, Peter Bitzer, Städtefotografin Dagmar Schwelle, Street- und Tanzfotografin Franziska Strauss, Hochzeits- und Portraitfotograf Steffen Böttcher, Werbefotograf Andre Josselin, Portraitfotograf Marcus Höhn, World Press Photo Award Winner Jesco Denzel und vielen mehr. Wir haben noch viel vor!
Über das hungrig sein, ADHS als Antrieb, Kunden und den Nachwuchs Tobias Schult ist People- und Werbefotograf und seit 17 Jahren erfolgreich im Business. Wir sprechen über das Mindset, das es braucht, um dauerhaft erfolgreich zu sein, die Pause während Co
zum Artikel gehenÜber 30 Jahre an der Spitze der Werbung und den Wandel hin zum Künstler Die meiste Zeit seiner 30 Jahre Erfahrung als Werbefotograf war Tom Nagy ganz, ganz oben - im doppelte Sinne. Tom hat riesige Kampagnen für große Konzerne geschossen, ist dabei auf de
zum Artikel gehenAls Justus und Frieda an einem Donnerstag im Juni 1907 heirateten, ahnten sie nicht, dass ihre spätere Tochter einmal Filmgeschichte schreiben würde! Justus Samuel Bergman, ein Schwede aus Stockholm, ehelichte am 13. Juni 1907 die in Hamburg wohnende Frie
zum Artikel gehenCorporate-Design ansehen ... Der Beitrag Business-Portrait Dr. Markus Montag erschien zuerst auf Bernd Brenk Grafikdesign.
zum Artikel gehen