Unterschiedliche Marketingstrategien können zum Erfolg und zu unterschiedlicher Wahrnehmung eines Immobilienunternehmens führen. Beim „Mensch-Makler“ steht die Person im Vordergrund, beim „Marken-Makler“ wird der Erfolg durch den Aufbau einer unabhängigen Marke erreicht. Relativ wertneutral wird der „Internet-Makler” wahrgenommen, der durch Online-Kanäle Aufmerksamkeit erreicht. In diesem onOffice immo.Talk diskutieren die Teilnehmer über die Chancen und die Risiken der Geschäftsmodelle und zeigen die Grundvoraussetzungen für ein erfolgreiches Business auf.
Ab dem 01.08.24 stehen Ihnen für die rechtssichere Kommunikation die wichtigsten Musterverträge und Dokumente des erfahrenen Immobilienjuristen Sven Johns zur Verfügung. Die Makler-Vertragsvorlagen sind als Inklusivleistung für alle Mitarbeitenden in Ihr
zum Artikel gehen#top .hr.hr-invisible.av-na45pz-89a8648a08c5ee5e51548a0f5ac3f14a{ height:30px; } #top .av-special-heading.av-lg52vnib-9acb8e3b09c690e2f6b0821001736fb9{ padding-bottom:10px; } body .av-special-heading.av-lg52vnib-9acb8e3b09c690e2f6b0821001736fb9 .av-sp
zum Artikel gehenmit Caroline Kailuweit und Bettina Schroeder (Expertin für Verkaufspsychologie und Mimikresonanztrainerin) Corona, Krieg und Inflation – das macht etwas mit uns allen. Verkäufer und Käufer brauchen jetzt, mehr denn je, einen Profi an ihrer Seite, wenn es
zum Artikel gehenSo finden Sie den richtigen Makler für Aschaffenburg & Umgebung Wenn Sie beschließen, als Eigentümer Ihre Immobilie im Großraum Aschaffenburg zu ver
zum Artikel gehenWie wichtig ist die Wertermittlung beim Immobilienverkauf Gleich vorweg: sehr wichtig, wenn nicht sogar der wichtigste Punkt.Natürlich kann jeder Privatverkäufer den Wert seiner zu verkaufenden Immobilie selbst bestimmen und festlegen. Ob dies jedo
zum Artikel gehen