Mitgliederversammlung 2021 Satzungsänderungsanträge

Vergangene Woche stellten wir Euch die Ergebnisse unserer Kanditat:innenumfrage für die diesjährige Mitgliederratswahl vor. HIER stellen wir heute unsere Empfehlung für die verschiedenen Satzungsänderungsanträge vor. Gegen Ende der Woche fassen wir alle Wahlempfehlungen nochmals kurz und bündig zusammen. Stimme ab: 100% FC Deine Stimme für deinen Verein

Nach der Mitgliederversammlung ist vor der Mitgliederversammlung

Unser uneins geführter Verein ist in der zurückliegenden Saison dem Abstieg von der Schippe gesprungen. Zudem liegt eine hoffentlich historische, weil einmalige, virtuelle Mitgliederversammlung hinter uns. Am 1. Juli 2021 beginnt heute für unseren 1. Fußb

Mitgliederversammlung 2021 Mitgliederratswahl

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung am 6. November 2021 stehen für unseren Verein entscheidende Wahlen an. Neben der Neuwahl des Mitgliederrats werden eine Vielzahl von Satzungsänderungsanträgen zur Wahl gestellt. HIER stellen wir Dir die Ergebniss

Mitgliederversammlung 2021 Zusammenfassung der Wahlempfehlungen

Der Countdown läuft: In wenigen Stunden ist es so weit. Morgen, am Samstag, dem 6. November, findet ab 11 Uhr in der Lanxess Arena die diesjährige Mitgliederversammlung des 1. FC Köln statt. Welche Standpunkte liegen Dir am Herzen und welche Positionen ve

Einladung zur Mitgliederversammlung

Zu unserer Mitgliederversammlung 2023 laden wir alle Mitglieder recht herzlich ein. Der Beitrag Einladung zur Mitgliederversammlung erschien zuerst auf Arbeiter-Samariter-Bund.

Mitgliederversammlung am 8. Mai

Die Mitgliederversammlung für das Jahr 2022 findet am Montag, 8. Mai, um 19 Uhr in der Alten Synagoge statt.