Mitgliederversammlung 2022

Mitgliederversammlung 2022 Bei der Mitgliederversammlung im Herbst 2022 wurde ein neuer Vorstand gewählt, der bis zur nächsten Mitgliederversammlung im Frühjahr 2023 im Amt ist. Die Neuwahl war notwendig, weil der Vorstandsvorsitzende aus persönlichen Gründen zurückgetreten ist und einige andere Ehrenamtliche ihre Ämter nicht weiterführen wollten. Der Vorstand 2022 Folgende Mitglieder wurden in den neuen Vorstand gewählt: 1. Vorsitzender unbesetzt Stellvertretender Vorsitzender Norman Laschet Geschäftsführer Manuel Ritterbecks Kassenwartin Rosa Müller Pressewartin Sabine Faltmann Obersportwart Tim Radermacher Jugendsportwartin Ingrid Behr Frauenwartin Franziska Vedder Festwartin Britta Jansen Sozialwartin Anja Steenebrügge Tenniswart Manuel Ritterbecks Kassenprüferinnen Doris Nobis und Ilona Humbertjean Stellvertretende Kassenprüferin Brigitta Goffart Fachwarte Armin Pinnow und Tim Radermacher Das Protokoll der Mitgliederversammlung kann von allen Mitgliedern des ATV beim Geschäftsführer Manuel Ritterbecks angefordert werden. weitere News Sommerfest am 27. August 2023 Sommerfest 2023 des ATV 1847 Für die Kinder kommt das Superkroko von Hüpfburg Aachen. Wer nach dem Hüpfen noch Zeit hat, kann am Malwettbewerb teilnehmen oder sich als Tiger oder Katze schminken lassen. Außerdem gibt es Kuchen, Würstchen vom Grill (auch vegane) und... mehr lesen Neuer Vorstand 2023 Bei der Mitgliederversammlung im April 2023 hat der Aachener Turnverein einen neuen Vorstand gewählt. Die vakante Stelle des 1. Vorsitzenden wurde neu besetzt.Der Vorstand 2023 Folgende Mitglieder wurden in den neuen Vorstand gewählt: 1. Vorsitzender Sabine... mehr lesen Nachhaltigkeit der ATV übernimmt Verantwortung Nachhaltigkeit im VereinAm 09. März 2023 fand die Kick-off-Veranstaltung zum Thema „Sozial, Fair, Nachhaltig - Sportvereine übernehmen Verantwortung“ im Tivoli Aachen statt. Auch der ATV 1847 e.V. hat sich des Themas Nachhaltigkeit angenommen und wird dieses Thema... mehr lesen Einladung zur Mitgliederversammlung am 22. 04. 2023 um 14 Uhr Einladung zur Mitgliederversammlung am 22.04.2023 um 14 UhrDie  Jahreshauptversammlung 2023 des ATV findet am 22. April 2023, ab 14 Uhr, in der Turnhalle im Kornelimünsterweg 60 statt. Ein wichtiger Tagesordnungspunkt wird die Wahl des 1. Vorsitzenden sein, dessen... mehr lesen Workshop für einen starken Rücken Die neue Kraft aus der Mitte: Der Beckenboden stützt und schützt Deine inneren Organe Wann? Sonntag, 26. 03. 202315:00 – 17:30 Uhr ThemenWahrnehmungsübungen für den Beckenboden –Stärkung des Beckenboden – Kräftigung der Bauchmuskeln –Flexibilität, Kraft und... mehr lesen Ältere Einträge Der Beitrag Mitgliederversammlung 2022 erschien zuerst auf Aachener Turnverein von 1847 e.V..

BDTA-Mitgliederversammlung 2022: DTZ Artikel

The post BDTA-Mitgliederversammlung 2022: DTZ Artikel appeared first on BDTA.

Einladung zur Mitgliederversammlung

Unsere Mitglieder werden hiermit zur ordentlichen Mitgliederversammlung eingeladen. Sie findet am Donnerstag, den 06. Juli 2023 ab 18:00 Uhr in der Nordseehalle, Früchteburger Weg 17-19 in Emden, statt. Tagesordnung Eröffnung und Begrüßung Bericht des V

Mitgliederversammlung 2023

Zur ordentlichen Mitgliederversammlung hatte die Genossenschaft Beamten- Bau- und Wohnungsverein in Emden eG am 06. Juli 2023 in der Nordseehalle eingeladen. Die beiden Vorstandsmitglieder Frau Heike Tobias-Broja und Herr Andreas Wenholt überbrachten in I

Mitgliederversammlung 2023

Mitgliederversammlung in Köln Freitag, 20. Januar 2023 19.00 bis 21.00 Uhr Der Ort ist in der Einladung bekanntgegeben. Wir empfehlen die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln: U 15, 16, 17: Chlodwigplatz, Köln (von dort 5 Minuten Fußweg) Kurz-Bericht:

Mitgliederversammlung 2021

Unsere jährliche Mitgliederversammlung soll diesmal am 10. Dezember stattfinden - zur Sicherheit ausnahmsweise als Videokonferenz.