Mitgliederversammlung am 03.05.2021 via Zoom

Liebe Kolleg*innen, liebe Mitglieder, hiermit möchten wir Euch ein „Save the Date“ für unsere Ordentliche Mitgliederversammlung (mit Vorstandswahl)  am Montag, den 03. Mai 2021, 10.00 bis 12.30 Uhr über Zoom übermitteln.Außerdem wollen wir Euch dabei auf unsere gemeinsame Online Fachtagung mit der Bundesarbeitsgemeinschaft Mädchen*politik am 4.5.21 und 5.5.21 hinweisen.Macht und Geschlecht. Aktuelle Diskurse in der []

Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung

Sehr geehrte Mitglieder, liebe Kolleg:innen, hiermit lädt der Vorstand der Bundearbeitsgemeinschaft Jungenarbeit e. V. zur ordentlichen Mitgliederversammlung am Montag, den 20.11.2023, von 17:30–19:00 Uhr in den Saalbau Gallus, Raum Hellerhof, Frankenalle

Mitgliederversammlung

Impressionen von der Mitgliederversammlung am 23. November Fotos: Christine Amstad Auf der gut besuchten Mitgliederversammlung am 23. November 2022 wurde ein neuer Vorstand gewählt: (v.l.n.r.) Susann

Mitgliederversammlung 2024

Ordendliche Mitgliederversammlung 2024 Wo: Grollander Krug / Hotel Robben Emslandstraße 30 28259 Bremen Wann: 14. April 2024 10:00 Uhr Programm: Tagesordnung gemäß Einladung per Post Im Anschluss an die Versammlung besteht die Möglichkeit zum Mittages

Mitgliederversammlung 2023

Die Veranstaltung hat stattgefunden, ein Bericht folgt in der nächsten Ausgabe unserer Vereinszeitschrift Der Schiffermast     Ordendliche Mitgliederversammlung 2023 Wo: Grollander Krug Saal Sir Henry Emslandstraße 30 28259 Bremen Wann: 21. Mai 2023 10: