Netflix' Strategie für zukünftige Filme: mehr Publikum, weniger Autoren

Die Inhalte von Netflix können nie wirklich als Autorenfilmer bezeichnet werden. Sicher, es gibt den einen oder anderen Film, der vielleicht nicht die größte Anziehungskraft hat, aber wenn Sie nicht wirklich in die dunkelsten Tiefen dessen eintauchen, was Netflix zu bieten hat, werden Sie wahrscheinlich leicht verdauliche Inhalte an der Spitze seiner Marketing-Pushs finden. Und so wird es auch bleiben, so scheint es. Laut der New York Times konzentriert sich Dan Lin, der neue Filmchef von Netflix, darauf, eine breitere Palette von Veröffentlichungen auf den Markt zu bringen, die mit größerer Wahrscheinlichkeit das Publikum und die große Abonnentenbasis anziehen. Das bedeutet, dass Sie, wenn Sie auf mehr Investitionen in Filme gehofft haben, die wirklich die Hingabe eines Schöpfers an sein Handwerk zeigen, sich woanders umsehen müssen. Seit einiger Zeit scheint es, dass sich viele Streamer mehr auf Inhalte und Franchises als auf das verlagert haben, was man auch nur im Entferntesten als Auteur bezeichnen kann, aber selbst wenn sich der Fokus mehr und mehr in Richtung Mainstream verschiebt, wird es immer noch Diamanten unter den Rohdiamanten geben. <bild></bild>

zum Artikel gehen

Zack Snyder arbeitet bereits an Rebel Moon: Part Three

Obwohl der erste Film weithin verrissen wurde und sogar beschuldigt wurde, Snyders bisher schlechteste Produktion zu sein, war Rebel Moon ein Hit bei vielen Netflix-Abonnenten. Wenn also der zweite Teil der Saga, Rebel Moon: Part Two - The Scargiver, am

zum Artikel gehen

Wie Storytelling das E-Learning verändert

mit Philipp Bailleu Menschen lieben gute Geschichten. Wir spitzen die Ohren für den neuesten Flurfunk, strömen ins Kino oder sitzen gebannt vor der Netflix-Serie. Deutlich weniger interessiert dürften viele Mitarbeitende der nächsten Schulung entgegenblic

zum Artikel gehen

Brooklyn Beckham und Nicola Peltz: Für Netflix-Serie gescoutet?

Brooklyn Beckham und Nicola Peltz sollen eine eigene Personality-Doku-Serie bekommen. Die Gespräche mit Netflix sollen bereits laufen.Brooklyn Beckham, 24, und Nicola Peltz, 28, könnten in Zukunft mit einer eigenen Reality-Serie auf den Bildschirmen zu se

zum Artikel gehen

Das nächste animierte Netflix-Abenteuer erkundet die Härte und Brutalität von Ruhm und Ruhm

Netflix hat den Trailer für sein kommendes Animationsabenteuer Thelma the Unicorn enthüllt. In diesem Film führt Brittany Howard die Besetzung als kleines Pony an, das sich in einem Moment des Schicksals in ein Einhorn verwandelt, in dem sie bald in ein L

zum Artikel gehen

Was ist eigentlich Strategie in Anwaltskanzleien?

Da gibt es viel Unsicherheit. Anbei stelle ich ein paar Hypothesen zur Verf gung, aus 25 Jahren Arbeit mit dieser Zielgruppe, da ich diese gerade eh f r zwei Projekte, eines in Z rich, eines in Wien, zusammenstelle: 1. Ziel von Anwaltskanzleien ist es, ei

zum Artikel gehen