Neue Stores und Retail-Konzepte von Polo Motorrad, Decathlon und Thalia

Ende März 2023 eröffnet Polo Motorrad ein neues Ladengeschäft in Bonn, das im vergangenen Jahr bereits angekündigt worden war. Während Polo Motorrad ein neues Geschäft bezieht, trennt sich der Sport-Spezialist Decathlon von einem Standort in München. Einen Special-Interest-Store wiederum fügt demnächst Thalia seinem Portfolio hinzu, um vor Ort neue Kundengruppen zu erreichen. [mehr] Der Beitrag Neue Stores und Retail-Konzepte von Polo Motorrad, Decathlon und Thalia erschien zuerst auf neuhandeln.de.

zum Artikel gehen

Neue Ladengeschäfte: Hierhin zieht es Decathlon, Thalia und Globetrotter

Der Sportartikel-Spezialist Decathlon ist seit wenigen Tagen mit einer Filiale in Jena vertreten. Der Buchhändler Thalia wiederum erweitert sein Angebot an stationären Standorten um ein Geschäft in Leonberg (in der Nähe von Stuttgart), das Anfang 2022 übe

zum Artikel gehen

Drei neue Standorte: Hierhin zieht es Polo Motorrad im nächsten Jahr

Der Multichannel-Händler Polo will im kommenden Jahr zusätzliche Stores eröffnen. Konkret geplant sind drei neue Ladengeschäfte. Zwei von diesen möchte der Spezialist für Motorrad-Zubehör und -Bekleidung hierzulande eröffnen, zusätzlich will Polo Motorrad

zum Artikel gehen

Kurzmeldungen der Woche: Carpathia, Decathlon, HSE, Thalia

Nach dem Tod von Firmengründer Thomas Lang bleibt die E-Commerce-Beratung Carpathia weiterhin Inhaber-geführt, der Teleshopping-Spezialist HSE schnappt sich eine Social-Media-Agentur aus Holland, während Decathlon und Thalia jetzt weitere Standorte im sta

zum Artikel gehen

Kurzmeldungen: Digital Commerce Award, Decathlon, Otto.de, Thalia, Idealo

Ab sofort können sich Online-Händler wieder für den Digital Commerce Award bewerben, den ich auch als Jury-Mitglied unterstütze. Decathlon liefert jetzt außerdem in zwei zusätzlichen Städten mit dem Lastenrad, während Thalia bald einen weiteren Standort ü

zum Artikel gehen

Neue Stores und Services: Hier investieren Urbanara, Rewe und Thalia

Der Online-Händler Urbanara eröffnet einen Pop-up-Store in München. Dadurch will der Spezialist für Heimtextilien und Wohn-Accessoires unter anderem seine Markenbekanntheit steigern. An Fahrer von E-Autos richtet sich wiederum ein vollautomatisierter Mini

zum Artikel gehen