Neues Cinelli Pressure ADR Rennrad: Aggressiv aber komfortabel

Das neue Cinelli Pressure ADR soll in der Tradition des Aero-Rennrades Pressure und des Superstar Competiton-Rennrades stehen und eine sportlich aggressive Sitzposition mit einem Plus an Komfort und spurtreuem Handling kombinieren. Mit Komplettrad-Preisen zwischen 3.500 und 8.300 Euro ist es dabei bodenständiger als sein gleichnamiges Aero-Pendant. Cinelli Pressure ADR: Infos und Preise Das Pressure ADR soll eine hypermoderne Version des italienischen Grand Tour-Rennrades sein und baut auf den Rennsporterfolgen des Cinelli Pressure (U23 Weltmeister 2021) sowie des Superstar (Baby Giro Champion 2020) auf, um eine neue Plattform für ganztägige Renneinsätze einem breiteren Publikum anzubieten. Rahmenmaterial Columbus Carbon Monocoque Reifenfreiheit bis 30 mm (700c) Gewicht Rahmen 990 g, Gabel 420 g (Herstellerangabe) Farben Triple White Slow Fade, Triple Grey Slow Fade, Midnight Scream Rahmengrößen XS / S / M / L / XL verfügbar keine Angabe www.cinelli-milano.com Preis Cinelli Pressure ADR Rahmenkit: 2.300 € (UVP) Preis Cinelli Pressure ADR 105 Disc: 3.500 € (UVP) Preis Cinelli Pressure ADR Ultegra Disc 11v: 3.800 € (UVP) Preis Cinelli Pressure ADR 105 Disc Di2: 4.300 € (UVP) Preis Cinelli Pressure ADR Ultegra Disc Di2: 5.000 € (UVP) Preis Cinelli Pressure ADR Dura Ace Disc Di2: 8.300 € (UVP) https://www.youtube.com/watch?v=TPggsO1exDwab_channel=CinelliBicyclesOfficialVideo cant be loaded because JavaScript is disabled: Cinelli Pressure ADR (https://www.youtube.com/watch?v=TPggsO1exDwab_channel=CinelliBicyclesOfficial) Das Pressure ADR kombiniert die aggressive Sitzposition des Cinelli Aero-Rennrads Pressure mit erhöhtem Komfort und beruhigtem Fahrverhalten – hauptsächlich dank eines um 5 mm erhöhten Gabel-Offset (und damit längerem Radstand). Diashow: Neues Competition Rennrad Cinelli Pressure ADR: Ein Pressure für alle? Diashow starten » # Cinelli Pressure ADR. - Frame Kit ab 2.300 , Rahmengewicht 990 g (Herstellerangabe) Der Rahmen mit rundem Sitzrohr mit 27,2 mm Sattelstützdurchmesser kann sowohl als Zugeständnis an eine günstigere Fertigung als auch ein Plus an Nachgiebigkeit verstanden werden und soll sowohl eine moderne Charakteristik als auch das Gefühl eines klassischen italienischen Grand Tour Rennrads bieten. Vorbestellbar ist der Cinelli-Allrounder ab sofort, wann genau das ADR lieferbar sein wird, verrät Cinelli leider nicht. Ausstattung Das Pressure ADR wird als Rahmenkit (für 2.300 €) sowie in fünf verschiedenen Ausstattungsvarianten angeboten, welche von einer mechanischen 105 Gruppe bis hin zu einer Dura-Ace Di2 sämtlich mit Shimano-Gruppen ausgestattet sind. Die Preise für die Komplettbikes starten bei 3.500 € und gehen hoch bis 8.300 € für die Top-Version, die mit Fulcrum Wind 42DB Laufrädern ausgestattet ist. # Die runde Sattelstütze und das ebenfalls runde Sitzrohr unterscheiden das Pressure ADR von seinem Aero-Pendant. # Eine semi-integrierte Kabelführung verspricht einen Kompromiss zwischen aufgeräumter Optik und unkomplizierter Wartung. Anders als beim Profi-Racer Pressure nutzt das Pressure ADR eine runde Sattelstütze mit dem klassischen Durchmesser von 27,2 mm. Das semi-integrierte Cockpit lenkt die Züge und Leitungen unter dem Vorbau durch den Steuersatz – was eine aufgeräumte Optik mit vertretbar erhöhter Komplikation bei Wartungsarbeiten verbindet. # Cinelli Pressure ADR: Das Pressure für alle? # Den Italo-Racer bekommt ihr als Frame-Kit bereits ab 2.300 €. # Ab wann das Pressure ADR lieferbar ist, verrät Cinelli indes nicht. # Bergauf, Bergab: Cinelli Pressure ADR. Wie gefällt dir das neue Cinelli Pressure ADR? Noch mehr Rennrad-Neuheiten 2023 auf Rennrad-News: Neues Cinelli Pressure ADR Rennrad: Aggressiv aber komfortabel Temple Adventure Disc Gravelbike: Stahl-Klassiker mit Scheibenbremsen Neues LeMond All-Road Prolog E-Rennrad: Leichter Renner mit Mahle X35 Antrieb Neues Rotwild R.R275 X E-Gravel Bike: Der rote Bulle mit TQ-Motor Neues Cinelli Nemo Gravel 2024: Stahl-Graveller jetzt mit Federung Infos und Bilder: Pressemitteilung Cinelli

zum Artikel gehen

Welches Rennrad oder Gravel Bike passt zu mir?

Hier bekommt ihr Tipps von echten Radsportprofis. Wenn ihr euch fr die Kategorien Rennrad und Gravel Bike interessiert, seid ihr bei diesem Video genau richtig: Aero Rennrad, klassisches Rennrad, Endurance [] Continue reading Welches Rennrad oder Gravel B

zum Artikel gehen

20 der schönsten Rennrad-Strecken auf der Welt

Von Europa über Asien, Amerika bis nach Australien - wir stellen euch 20 der schönsten und beeindruckensten Rennrad-Strecken des Planten vor... Continue reading 20 der schönsten Rennrad-Strecken auf der Welt at Roadcycling DE.

zum Artikel gehen

Fuji SL-E 2021 – Fujis erstes E-Rennrad im Test

Mit dem Fuji SL-E kommt 2021 erstmals ein elektrisch untersttztes Rennrad der Japaner auf den Markt. Wir haben es getestet. Mit der SL-Serie prsentiert Fuji traditionell seine leichten Rennrder fr [] Continue reading Fuji SL-E 2021 – Fujis erstes E-Rennra

zum Artikel gehen

[Video] Bester Powermeter für SRAM AXS Rennrad Test Vergleich

Welchen Powermeter für das SRAM 12-fach AXS Rennrad wählen? Im Video vergleiche ich zwei SRAM Leistungsmesser und ROTOR im Detail und gebe Tipps zur Kaufentscheidung. Weiterlesen beim GPS Radler...

zum Artikel gehen

Rennradfahren in Nordirland

Wir waren mit Wohnmobil und Rennrad in Nordirland. Hier findest du Reisetipps und Tourenvorschlge fr dein Nordirland-Abenteuer. Nachdem wir letztes Jahr Irland mit dem Rennrad unsicher gemacht haben waren wir [] Continue reading Rennradfahren in Nordirlan

zum Artikel gehen