Neues Projekt NATURWÄRME Kirchweidach-Halsbach

Unser neues Projekt „NATURWÄRME Kirchweidach- Halsbach GmbH&Co.KG“ macht uns autark in Sachen Wärmeversorgung. Die Gesellschaft wurde gemeinsam mit der Gemeinde Kirchweidach gegründet, um eine eigene Geothermiebohrung in Halsbach niederzubringen. Die Bohrung ist fündig und ermöglicht es das Fernewärmenetz in Kirchweidach und die Gewächshäuser von Gemüsebau Steiner und Biohof Kirchweidach, sowie weitere Abnehmer in der Region mit umweltfreundlicher Wärme zu versorgen. Ein wichtiger Schritt für die Wärmewende in Bayern. Mehr Infos finden sie unter www.naturwaerme-bayern.de Der Beitrag Neues Projekt NATURWÄRME Kirchweidach-Halsbach erschien zuerst auf Gemüsebau Steiner.

zum Artikel gehen

Gemüsebau Steiner und BIOhof Kirchweidach gewinnen SIA Award!

Mit dem „Sustainable Impact Award“ unterstützt die WirtschaftsWoche gemeinsam mit seinen Partnern die Relevanz von unternehmerischer Nachhaltigkeit und zeigt gemeinsam mit ihnen auf, wie die Weichen für nachhaltige Geschäftsmodelle und gesellschaftliche V

zum Artikel gehen

Neues Projekt von Rail 43: Getreidewagen

Der Wagen war ab 1954 bis etwa zum Jahr 2000 in großer Stückzahl in Frankreich und dem grenznahen Ausland unterwegs. Vierzehn Lackierungsvarianten stehen zur Wahl, günstige Preise gibt es für Vorbesteller. Kompletten Artikel lesen: Neues Projekt von Rail

zum Artikel gehen

Bilder hochladen ohne Anmeldung: Neues Projekt: Kostenlos Bilder hochladen...

Neues Projekt: Kostenlos Bilder hochladen, bearbeiten & teilen. Ganz ohne Anmeldung. Viel Spaß mit Share-your-photo.com

zum Artikel gehen

Besucherführungen 2023 sind zu Ende

Wir durften dieses Jahr wieder zahlreiche Besucher bei uns in Kirchweidach begrüßen. Die Führungen in unserem Gewächshaus wurden sehr gut angenommen und wir freuen uns sehr über viel positives Feedback. Infos zu Führungen 2024 erhalten Sie demnächst hier!

zum Artikel gehen

Projekt und Produktion von Möbeln für die Höllwarth-Boutique in Wien.

Die Möglichkeit, das Projekt und die Herstellung individueller Möbel an eine Firma zu übergeben, war ausschlaggebend dafür, dass einer unserer Lieblingskunden uns für das nächste Projekt angeheuert hat.

zum Artikel gehen