Offener Brief an die Koalitionsverhandler vom Bündnis Verkehrsinitiativen

Wir sind ein Bündnis von mehr als 30 Verkehrsinitiativen aus ganz Deutschland und wenden uns an Sie mit der Bitte, bei den Koalitionsverhandlungen die Meinungen und Forderungen des Bündnisses Verkehrsinitiativen zu berücksichtigen. [...] The post Offener Brief an die Koalitionsverhandler vom Bündnis Verkehrsinitiativen first appeared on BILaNz Aurich.

Offener Brief an an unsere Landtagskandidaten

Wo sehen Sie die Schwerpunkte Ihrer zukünftigen Arbeit im Landtag?[...] The post Offener Brief an an unsere Landtagskandidaten first appeared on BILaNz Aurich.

Offener Brief Bündnis AGG Reform: Sonntagsreden reichen nicht! Demokratie schützen heißt Menschen vor Hass und Diskriminierung schützen!

Das zivilgesellschaftliche Bündnis AGG-Reform Jetzt! fordert in einem Offenen Brief an die Bundesregierung, ihr Koalitionsversprechen zu halten und die Reform des Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetzes (AGG) unverzüglich anzugehen. Millionen Menschen in De

Ausflug aus dem Mittelalter: Waterloo1815

Am letzten Wochenende unternahmen drei Wachmänner und ein Trossweib mit Ihrem Spross eine Reise aus dem Mittelalter in die Zeit Napoleons. 1815, drei Monate nachdem Napoleon seines Siegeszug durch Frankreich begonnen hat, wurde er bei dem Dörfchen Waterlo

Zuviel Bürokratie: Interkommunales E-Lastenradprojekt scheitert an Vorgaben – Offener Brief der Bürgermeister an Bund und Land