Das erfahren Sie im Webinar: Vor kurzem fand die wohl dynamischte Handelskonferenz des Jahres statt: Führende Vertreter des Handels haben bei der Spryker Excite den Erfolg von B2B und B2C im digitalen Zeitalter über die klassischen Strategien hinaus beleuchtet. diva-e war als Hauptsponsor bei dem ersten Spryker Vendor Summit mit einem Best Practice Vortrag zum kürzlich erfolten Relaunch der STAUFF Digital-Plattform vertreten. STAUFF ist digitaler Vorreiter seiner Branche und positioniert sich im Hydraulikbereich als One-Stop-Shop Anbieter. Als offizieller Spryker Platinum-Partner ist diva-e immer auf dem neuesten Stand über die Entwicklungen des Commerce-Spezialisten. In diesem gemeinsamen Webinar zeigen Ihnen Jan Stöckel (Manager Consulting, diva-e), Volker Boehlke (Senior Project Manager & Managing Director Leipzig, diva-e) sowie Michale Türk (Director Solution Consulting, Spryker), wie eine enge Verzahnung von Content & Commerce mit der Integration des Bloomreach CMS in Spryker über den von diva-e eigens entwickelten Connector realisiert werden kann. Zudem wird ein weiterer Connector vorgestellt, der es in kürzester Zeit ermöglicht, die System-Anbindung eines kundenspezifischen SAP ERP System an das Spryker Commerce OS zu ermöglichen. Hier erfahren Sie mehr zur Partnerschaft mit Spryker. Dauer: ca. 60 Minuten
Die Spryker EXCITE 2022 findet bereits das dritte Jahr in Folge statt und wird die bisher größte und mutigste E-Commerce-Konferenz unseres Technologiepartners. Beim erfolgreichen E-Commerce im Jahr 2022 geht es um viel mehr als nur um den Online-Verkau
zum Artikel gehenDu möchtest Deine SEA-Performance boosten und noch erfolgreicher im Suchmaschinenmarketing sein? Schau Dir jetzt bequem von zuhause das kostenfreie On-Demand Webinar an und erfahre von Bid Management-Experten, wie Du mit flexiblen Gebotsstrategien, einer
zum Artikel gehenDas erfahren Sie im Webinar: In dem Webinar zeigen unsere Experten Manuel und Matthias wie man sich mit den Core Web Vitals auf der eigenen Website auseinander setzen kann. Folgende und viele weitere Fragen beantworten unsere Experten im Webinar: Wie
zum Artikel gehenDas erfahren Sie im Webinar: 30 bis 90 Tage: So viel Zeit benötigen User bei der Entscheidung für ein hochpreisiges Produkt, so eine Google Studie aus dem Jahr 2017. Content ist ein wesentlicher Faktor, um die Entscheidung im Sinne eines Kaufes positiv z
zum Artikel gehenDas erfahren Sie im Webinar: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Product Information Management (PIM) und Master Data Management (MDM)? Und was ist bei der Einführung einer zentralen Lösung für das Produktinformationsmanagement zu beachten? Die D
zum Artikel gehen