Optimieren Sie Ihr Anrufmanagement mit infra-struktur

Neben E-Mails sind Anrufe heute in Ihrem Unternehmen wahrscheinlich die häufigste Kommunikationsart. Und wenn Sie klassisch arbeiten heisst das das Infos zu einem Anruf einem Zettel, PostIt oder in einer Mail landen oder vielleicht sogar gar nicht erfasst werden. Damit stehen die Informationen aus diesem geschäftlichen Kommunikationsvorgang aber nur eingeschränkt oder gar niemanden im Unternehmen zur Verfügung. Mit infra-struktur können Sie auch Ihr Anrufmanagement optimieren: Anrufe werden automatisch dokumentiert, Anrufer werden anhand der Rufnummer automatisch erkannt und mit der digitalen Kundenakte verknüpft Notizen zu Anrufen können einfach hingezufügt werden, es können Aufgaben aus Anrufen erstellt werden Anrufe delegiert oder weitergeleitet werden. Als Ergebnis liegen alle Information auch aus Telefonaten in der digitalen Kundenakte des Kunden vor und sind für alle Mitarbeiter transparent. Sie können Ihren Kunden umfassend beauskunften und sachgerecht entgegennehmen. Hier ein Video das die Vorgehensweise und das einfache Handling erläutert. To protect your personal data, your connection to YouTube has been blocked.Click on Load video to unblock YouTube.By loading the video you accept the privacy policy of YouTube.More information about YouTubes privacy policy can be found here Google Privacy & Terms. Do not block YouTube videos in the future anymore. Load video Intess Interesse - dann gleich Kontakt aufnehmen! Hier direkt anfragen!

zum Artikel gehen

Alle Vorteile von infra-struktur in einem kurze Erklärvideo zusammengefasst!

Endlich den Überblick in der Vielzahl der Informationen behalten durch Finden statt Suchen! Und  durch infra-struktur eine effiziente Kommunikation erreichend damit  Zeit und Geld sparen. Für diese zwei zentralen Kernaussagen steht infra-struktur, die mod

zum Artikel gehen

Optimale Kundenkommunikation immer erreichbar!

Jetzt mit dem professionellen infra-struktur Erreichbarkeitsservice und der damit verbundenen Anbindung eines Call-Center für Ihre Anrufannahme in der Kommunikationslösung infra-struktur immer erreichbar für Ihre Kunden sein! Über die Vorteile und den Eff

zum Artikel gehen

Mit infra-struktur schnell Informationen finden am Beispiel e-Mail einfach im Video gezeigt

Das mit infra-struktur viel Zeit und damit Geld eingespart werden kann, haben wir schon dargestellt. Aber jetzt wollen wir das einfach mal plastisch mit einem Video zeigen, das die Vorteile der Suche in infra-struktur für den Bereich der e-Mails aufzeig

zum Artikel gehen

Sie wollen mehr als 10.000 € geldwerten Vorteil pro Mitarbeiter im Jahr sparen ?

Wir zeigen Ihnen wie das mit infra-struktur geht. Zeit ist Geld diese alte Volksweisheit gilt vor allem auch für Unternehmen. Und wenn Sie viel Zeit am Tag durch Suchen verschwenden, ist dies bares Geld das fehlt! Neueste Studien gehen davon aus, das ca.

zum Artikel gehen

infra-struktur mit Gütesiegeln des Bundesverband IT-Mittelstand

Der Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) hat infra-struktur der Online-CRM Software für den Mittelstand die noch viel mehr ist die Gütesiegel “SOFTWARE MADE IN GERMANY” und “SOFTWARE HOSTED IN GERMANY” verliehen. Der Bundesverband IT-Mittelstand e.

zum Artikel gehen