Die Spread Group aus Leipzig hat Anteile am Start-up Mula übernommen. Dieses Jungunternehmen ist darauf spezialisiert, Team-Bekleidung und Werbeartikel für Geschäftskunden anzufertigen. Diese Produkte lassen sich zudem individualisieren und damit im Corporate Design eines Unternehmens produzieren. Damit ist Mula ähnlich aufgestellt wie die Spread Group - allerdings nicht ganz. [mehr] Der Beitrag Perfekte Partner: Spread Group investiert Millionen in B2B-Startup Mula erschien zuerst auf neuhandeln.de.
Sven Burscher ist ab sofort neuer "Head of Licensing" bei der Spread Group, die unter anderem Mode über die Shopping-Portale Spreadshirt und Teamshirts verkauft. Bei den Leipzigern ist er nun für das Lizenzgeschäft bei Textilien und Accessoires zuständig.
zum Artikel gehenBei der Spread Group gibt es einen Neuzugang im Top-Management. Denn hier dazu zählt ab sofort Frederik Brakel, der neuer Chief Commercial Officer (CCO) bei dem E-Commerce-Unternehmen aus Leipzig ist. In dieser Rolle folgt Brakel im Top-Management auf Hug
zum Artikel gehenDie Spread Group aus Leipzig freut sich über einen Neuzugang. Denn das Team verstärkt nun Martin Gawlak, der jetzt beim E-Commerce-Unternehmen als "Vice President People Culture" startet. Die Position wurde extra für Gawlak geschaffen, der einen neuen Un
zum Artikel gehenWidas baut die eigene digitale Infrastruktur weiter aus und investiert dafür 2 Millionen Euro. Mit cidaas, dem führenden Europäischen Cloud Identity Access Management, bietet Widas heute eine Cloud Service made in Germany, der unter anderem auf der eigen
zum Artikel gehenMünchen, 06. Mai 2024 — Blättchen Partner hat das Management der Aenova Group beim Verkauf an Kühne Holding AG beraten. Die Kühne Holding AG hat eine Mehrheitsbeteiligung an der Aenova Group („Aenova“) erworben, einem weltweit führenden Auftragsfertiger
zum Artikel gehen