Presseinformation: Palettenhandling mit dem Palettenmagazin Pallet Master

.flex_column.av-5wst4oq-c52aa4fd4ff0455d28236fd651f19096{ border-radius:0px 0px 0px 0px; padding:0px 0px 0px 0px; } Palett Master Kompaktes Palettenmagazin für unterschiedlichste Palettengrößen Egal, ob EPAL-, halbe Paletten, spezielle Industriepaletten oder Hygienepaletten aus Kunststoff in Lagerumgebungen kommen heute unterschiedlichste Paletten zum Einsatz. Um sie sicher und übersichtlich zu lagern, bietet sich das Palettenmagazin Pallet Master besonders an. Es nimmt bis zu 25 Leerpaletten auf und ist für diverse Palettenmaße verfügbar. Die Karl H. Bartels GmbH, Experte für Lagereinrichtungen und Transportsysteme, hat den Pallet Master nun exklusiv ins Vertriebsprogramm aufgenommen. Der Einsatz von Palettenmagazinen senkt das Risiko von Arbeitsunfällen erheblich, reduziert Ausfallzeiten von Mitarbeitenden, schont die Paletten, reduziert die für ihre Lagerung erforderliche Fläche und minimiert den Zeitaufwand pro Palette. fasst Bartels-Geschäftsführer Sebastian Krayenborg die Vorteile entsprechender Systeme zusammen. Der Pallet Master empfehle sich für Betriebsumgebungen mit begrenztem Raumangebot, da er aufgrund seiner kompakten Bauart auch auf engstem Raum Platz findet, sowie für Unternehmen mit einem schwankenden Leerpalettenbedarf. Die Pallet Master Serie ist standardmäßig für Europaletten, CHEP-Paletten, Industriepaletten und halbe Paletten verfügbar. so Krayenborg. Darüber hinaus seien Sondermaße sowie die Integration in Fertigungslinien oder die Einbindung in AGV-Systeme möglich. Die Palettenmagazine gibt es in diversen Modellen und Ausführungen für unterschiedlichste Bedarfe. so Krayenborg. So ist mit dem Pallet Master Green eine rein elektrische Version verfügbar. Der Pallet Master Flex braucht hingegen zusätzlich Druckluft. Beide Systeme können je nach Ausführung 15 oder bis zu 25 Paletten stapeln. Die Bedienung erfolgt über ein frontal angebrachtes Touch- bzw. Bedienpanel, dass vom Nutzer jederzeit einsehbar ist. Ausgegeben wird jeweils eine Palette. Wer hingegen auch mal mehr Paletten auf einmal benötigt, ist mit dem Pallet Master Typ 5 bestens versorgt. Bei diesem Modell können jeweils bis zu fünf Paletten zusammen in die Maschine eingebracht und umgekehrt auch bis zu fünf Paletten gleichzeitig entnommen werden. Egal, welches Format und welche Ausführung, mit einem Palettenmagazin wird das Palettenhandling deutlich sicherer und effizienter. Paletten müssen nicht mehr manuell bewegt werden, sondern können material- und rückenschonend in Bodennähe per Stapler oder Handhubwagen eingelagert beziehungsweise entnommen werden. Zudem fördert die geordnete und sichere Lagerung von verhältnismäßig vielen Paletten pro Quadratmeter Sicherheit und Effizienz im Lager. Weiter Informationen unter: www.bartels-germany.de/palettenhandling/palettenmagazin-pallet-master/ #top .hr.av-4bn720q-504a3d5de41f2a3837338d72a006b9e1{ margin-top:0px; margin-bottom:0px; } .hr.av-4bn720q-504a3d5de41f2a3837338d72a006b9e1 .hr-inner{ width:100%; } .flex_column.av-2psa256-93229daf257f03b9a80af947760ae0a1{ border-radius:0px 0px 0px 0px; padding:0px 0px 0px 0px; } Über die Karl H. Bartels GmbH Die Karl H. Bartels GmbH ist der Experte für Lagereinrichtungen und Transportgeräte; Spezialität: maßgefertigte Schwerlastregale. Daneben vertreibt Bartels Kippbehälter, Treppensteiger, Handlingsysteme, Behälter u.v.a.m. Bei Bartels erhalten Kunden alles aus einer Hand. Bereits seit über 80 Jahren ist das Familienunternehmen mit diesem Konzept erfolgreich und stattet Lager und Logistikzentren mit allem aus, was sie für einen reibungslosen Betriebsablauf benötigen. .flex_column.av-1h6jzmi-f1701e22e445b3483501cbeaf71b4fa0{ border-radius:0px 0px 0px 0px; padding:0px 0px 0px 0px; } #top .avia-gallery.av-4mrw62-2e5348a358ef6776bef9d2a16f6f7184 .avia-gallery-thumb a{ width:20%; } .flex_column.av-m8se9m-6048bbe239119d2ede192f217a917b94{ border-radius:0px 0px 0px 0px; padding:0px 0px 0px 0px; } The post Presseinformation: Palettenhandling mit dem Palettenmagazin Pallet Master appeared first on Karl H. Bartels GmbH.

Presseinformation: Palettenmagazin Pallet Tower

.flex_column.av-33axt0i-d7445c2a392dbce0f63492651644da5c{ border-radius:0px 0px 0px 0px; padding:0px 0px 0px 0px; } Paletten sicher bis unter die Hallendecke stapeln Groß, größer, Pallet Tower! Bis zu 80 Europaletten nimmt dieser Gigant auf. Erstmals ist

Presseinformation: LogiMAT 2023

.flex_column.av-3z7le11-7bacaa951c3f69f81dda0d7b0b68f4ee{ border-radius:0px 0px 0px 0px; padding:0px 0px 0px 0px; } LogiMAT 2023: Halle 1, Stand B69 & B71 Bei Bartels bedient ein fahrerloses Transportsystem (FTS) das Palettenmagazin Mit einem besond

Mischen Sie Pallet Electronica-Gaming-Produkte und Mehr

Neues Großhandelsangebot auf unseren B2B Marktplatz für Wiederverkäufer. Kaufen Sie günstig direkt beim Großhändler. Preis                                                       €1.100,00 Status

Presseinformation: LogiMAT 2021 digital

.flex_column.av-44jmpv-d77f9144d2b74724d0b9e1fb1bee8b19{ border-radius:0px 0px 0px 0px; padding:0px 0px 0px 0px; } LogiMAT 2021 digital: Bartels präsentiert Treppensteiger, Palettenmagazin & Langgutregal Pünktlich zur digitalen LogiMAT 2021 präsentie

Gökhan Durmus ist jetzt Scrum-Master!

Auch Gkhan hat sich erfolgreich zum Scrum-Master zertifiziert. Wir gratulieren! The post Gökhan Durmus ist jetzt Scrum-Master! first appeared on ammicon.