Pressemitteilung: BECHER mit neuem Standort in Mönchengladbach

Ab März 2024 gehört die Carl Finis Holzhandlung GmbH zur BECHER Gruppe Wiesbaden, 28.09.2023 – Der Holzgroßhändler BECHER erwirbt mit Wirkung zum 1. März 2024 einen weiteren Holzhandelsstandort. Die Carl Finis Holzhandlung GmbH wird in die Becher Gruppe eingegliedert. Die 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Standortes werden übernommen. Peter Finis, Geschäftsführer und Nachkomme des Gründers, wird Geschäftsleiter des Standortes innerhalb der BECHER Gruppe. Sein Bruder Thomas wird in der Übergangszeit die Geschäfte weiter begleiten, in der die Zusammenarbeit der Unternehmen bereits jetzt intensiviert wird.

KÖTTER Security mit neuem Standort in Kiel

Mitglieder-Pressemitteilung -> Sicherheitsspezialist eröffnet neue Niederlassung in Kieler Werftstraße-> KÖTTER Akademie nimmt Schulungsbetrieb vor Ort auf

Autoexport Mönchengladbach

Autoexport Mönchengladbach – Gebrauchtwagen Ankauf Mönchengladbach Bevor Sie Ihr Auto verkaufen, ein Vergleichsangebot einholen! Warum nicht MEHR für sein Gebrauchtwagen bekommen. Unfallwagen Ankauf Mönchengladbach kein Risiko für Sie, wir kommen kostenlo