Pressemitteilung: BVMW Bayerischer Untermain

Christian Fritzsche (BVMW Bayerischer Untermain) und Karl-Heinz Kuhfuss (Geschäftsführer ANSH). „Willkommen ANSH“:Beitrag des BVMW Bayerischer Untermain Seit 1. Mai 2023 ist die ANSH Mitglied im Bundesverband mittelständische Wirtschaft, Unternehmerverband e.V. In seiner Pressemeldung heißt der BVMW Bayerischer Untermain die ANSH herzlich willkommen. Auszug des BVMW-Beitrags vom 20.06.2023 (LinkedIn): »Willkommen ANSH – ein starker Werkstattpartner für 5 Nutzfahrzeug Marken Seit über 23 Jahren ist die ANSH am Standort Aschaffenburg tätig. Die Nutzfahrzeugwerkstatt ist autorisierter Partner für die Marken SCANIA, VOLVO, RENAULT, IVECO und FIAT Professional. Auf einer Betriebsfläche von über 9.000 qm bietet der ISO-und Umweltzertifizierte Betrieb alle Dienstleistungen wie Reparatur, Wartung, Garantiearbeiten, Karosserie, Lack, Reifen & Räder, gesetzliche Prüfungen und Truck-Wash aus einer Hand an.« HIER GEHT'S ZUM BEITRAG (LINKEDIN) Share Tweet Share Pin Der Beitrag Pressemitteilung: BVMW Bayerischer Untermain erschien zuerst auf ANSH GmbH.

Wir sind Mitglied im BVMW!

Stimme des Mittelstands: Die ANSH ist BVMW Mitglied! Seit 1. Mai sind wir Mitglied im BVMW (Bundesverband mittelständische Wirtschaft, Unternehmerverband e.V.) und somit Träger des begehrten Gütesiegels. Durch unsere Mitgliedschaft im BVMW unterstütz

Bayerischer Landkreis mit hochwertigem Ökostrom versorgt

Ab dem 1.1.2018 wird ein oberbayerischer Landkreis vollständig mit hochwertigem Ökostrom versorgt. Durch den Ersatz der vormaligen Versorgung mit konventionellem Strom werden für Mehrkosten von zwei Prozent jährlich rund 1.300 Tonnen CO2 eingespart. Das B

Bewerbungsstart für das Gütesiegel Buchkita 2024