Pressemitteilung: Richtig Lüften

Gutes und richtiges Lüften ist vor allem im Altenheim besonders wichtig. Hohe Temperaturen und Hitze setzen älteren Menschen in höherem Maße zu und so ist es unter Betracht der immer wärmer werdenden Sommer zentral, stets für frische und kühle Luft im Raum zu sorgen. Im Winter ist es hingegen wichtig, stets auf energiefreundliches Lüften zu []

Pressemitteilung: ARS Altmann AG beruft neuen Vertriebsvorstand

Die ARS Altmann AG erweitert ihren Vorstand um Alberto Picco, der zukünftig dem Bereich Vertrieb und Marketing vorsteht. Die Pressemitteilung sowie das dazugehörige Bildmaterial stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Richtig lüften im Winter: So gehts trotz Homeoffice

Richtig lüften im Winter: So geht’s trotz Homeoffice Das Wichtigste in Kürze Das Ziel des Lüftens ist es, eine hohe Luftfeuchtigk

Pressemitteilung zum Tag der Legasthenie

Die Deutsche Kinderhilfe und der Bundesverband für Legasthenie und Dyskalkulie sehen Kinder mit LRS benachteiligt. Sie fordern eine bessere Unterstützung sowie gleiche Chancen in unserem Bildungssystem. Deshalb haben sie den 30. September zum bundesweiten

Können alle Tiere träumen?

Und wenn ja, was träumen sie? Forschende wollen das Geheimnis des Träumens bei Tieren lüften.

Pressemitteilung: CEDAW ruft Regierung auf, Schwangerschaftsabbruch zu entkriminalisieren und Zugang sicherzustellen