Privatstunden online und offline

Der Beitrag Privatstunden online und offline erschien zuerst auf ART.13 TANGO.

zum Artikel gehen

CX-Studie 2021 – Teil 3: Ergebnisse zum Omni-Channel-Commerce und -Marketing

Die Blog-Serie stellt Ergebnisse der aktuellen adesso-Studie „Was Online-Shopper wünschen und Unternehmen bieten“ vor. Dazu haben wir Online-Kundinnen und -Kunden zu ihrer Kundenzufriedenheit im E-Commerce befragt sowie Vertreterinnen und Vertreter von Un

zum Artikel gehen

CX-Studie 2021 - Teil 4: Social Commerce

Nachdem wir in den vergangenen Wochen die Studienergebnisse rund um die Themen Customer Experience, personalisiertes Marketing und Offline trifft Online analysiert haben, wenden wir uns heute dem Bereich Social Commerce zu. Und hier gibt es einige spannen

zum Artikel gehen

Multi-Brand | Multi-Country: Multi-Stress? – Kein Problem dank effizientem Portal Management!

Authentizität und Glaubwürdigkeit prägen maßgeblich die Wahrnehmung von Kundinnen und Kunden gegenüber einer Marke oder einem Unternehmen: online und offline – im B2C und im B2B. Eine klare und durchdachte Digitalstrategie wirkt sich entsprechend positiv

zum Artikel gehen

– Online Seminare

Online Seminare – Vorträge – Ausbildung – Workshops – Online Seminar

zum Artikel gehen

Kilos purzeln lassen - mit Online-Verstärkung

Die IKK BB erstattet Kurse zum gesunden Abnehmen - ganz neu ist der Online-Kurs Den Kilos ade in 8 Wochen . Mehr zu Online-Kursangebot.

zum Artikel gehen