problem am anfang das 1- kupplungspedal kam beim schalten nicht mehr zurück - 1-hab erstmal improvisiert mit gummispannern die es immer wieder zurückholen maßnahme 2- dann austausch von geberzylinder und hydraulikleitung mit entlüftung - teilerfolg: jetzt wieder schön druck beim reintreten und es kommt auch wieder voll zurück - doch problem aktuell a-doch rückwärtsgang geht ohne ratschen nur rein wenn motor ausmache und dann in den rückwärtsgang reinlege -... Weiterlesen
ich habe einen Fiat Doblo von 2005. Nach viel Stress mit dem DPF und AGR wurde beides ausgetauscht. Nun läuft der Turblader nicht mehr und es kommt die Fehlermeldung Turbolader entkoppelt und Steuergerät defekt. Was bedeutet das? Kann man da noch was mach
zum Artikel gehenMeistens , was ich erlebt habe ist es der Nehmerzylinder, durch verschleiß wird der schrergängig und das Pedl blaib ggf. weiter unten hängen. Wenn du nichts getauscht hast hat sich das bestimmt nicht von allein "repariert". Mit 300k auf der Uhr, die wievi
zum Artikel gehenMoin, nachdem ich anstelle einer ZKD (Lt Mazda 4000 EUR) gleich einen ganz neuen überholten Motor bestellt hab, hat sich herausgestellt, dass auch die Kupplung und das Zweimassen Schwungrad fällig sind. Mein Auto steht jetzt zerflückt in der Werkstatt.
Hallo Ihr lieben! Ich habe ein Problem mit meinem Berlingo Bj: 2015 halbautomatik diesel mit start stop! die halbautomatik schaltet nicht mehr ich kann nur mit dem Schaltknopf am lenker nur bis zum 3 Gang schalten mehr geht nicht! er gibt mir das auto. si
zum Artikel gehenJan Bach Geschäftsführer Der Beitrag Jan Bach erschien zuerst auf Automobile Bach Singen - Opel | Toyota | Lexus | Fiat Professional.
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