Das Münchner E-Commerce-Unternehmen Westwing hat das zweite Quartal 2022 mit einem Netto-Umsatz von 103 Mio. Euro abgeschlossen. Im Vergleich zu der Vorjahresperiode hat sich der Umsatz damit allerdings gleich um 22 Prozent reduziert. Denn im zweiten Quartal 2021 konnte der Spezialist für Produkte rund um Möbel Wohnen einen Netto-Umsatz von 132 Mio. Euro erwirtschaften. [mehr] Der Beitrag Quartalszahlen: Möbel-Shop Westwing spürt geringe Verbrauchernachfrage erschien zuerst auf neuhandeln.de.
Westwing ist in erster Linie dafür bekannt, Möbel, Wohn-Accessoires und Heimtextilien zu verkaufen. Doch auch Service-Leistungen sind eine Einnahmequelle. Denn seit vier Jahren können sich Kunden von Westwing kostenpflichtig beraten lassen, wenn sie sich
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zum Artikel gehenDer Möbel-Versender Home24 hat das erste Quartal des laufenden Geschäftsjahres 2022 mit einem Netto-Umsatz von 140 Mio. Euro beendet. Zum Vorjahr hat sich der Umsatz damit aber deutlich reduziert. Als Grund nennt Home24, dass Inflation und Krieg die Laune
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