Aufgaben:- Tägliche Aufgaben der Personalbeschaffung (Anzeigen online schalten, Bewerbungen sichten und Interviews führen)- Tägliche Betreuung unserer Bestandskunde- Verwaltung des Bewerbungseinganges in unserem Bewerbermanagementsystem- Mittels Telefonakquise und Internetrecherche erweitern Sie unseren Pool von Bestandskunden- Allgemeine administrative Tätigkeiten Anforderungen:- Sie verfügen über einen kaufmännischen Berufsabschluss, bevorzugt im Bereich Veranstaltungsmanagement- Sie verfügen über eine ausgeprägte soziale Kompetenz und eine gute Kommunikationsfähigkeit- Sie haben ein ausgeprägte Eigeninitiative und Sozialkompetenz- Sie zeigen einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen- Sie können fundierte Kenntnisse in Deutsch vorweisen 12016-10000225388-S PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Fidan Sedik +49 30 54987850 personal@perzukunft.de -FDF]]>
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