Reputation-Vortrag beim IVD: jetzt Ticket sichern!

Am Dienstag, den 27. Juni 2017 ist Bruno Schmidt zu Gast beim Immobilienverband IVD Nord. Gemeinsam mit dem IT-Anwalt Hendrik Sievers sprechen wir über die Imagepflege im Internet und darüber, was man für eine positive Präsenz im Netz beachten muss. Weitere Infos und Tickets zu der Veranstaltung gibt es hier www.nord.ivd.net Der Beitrag Reputation-Vortrag beim IVD: jetzt Ticket sichern! erschien zuerst auf aspector.

zum Artikel gehen

Bilder vom Reputation-Workshop in der Handelskammer Stade

Gemeinsam mit unserem Partner, dem IT-Fachanwalt Hendrik Sievers war Bruno Schmidt zu Gast in der Handelskammer in Stade. Unser Vortrag zum Thema „Der digitale Ruf: Man weiß nie, was andere über einen wissen“ gab vor allem Unternehmern wichtige Tipps zum

zum Artikel gehen

Online Reputation Management

Strategien und Tools für den Erfolg Ihrer Unternehmensmarke In der heutigen digitalen Welt ist die Online-Reputation eines Unternehmens von entscheidender Bedeutung für dessen Erfolg. Eine positive Online-Reputation kann das Vertrauen von Kunden ... Weite

zum Artikel gehen

Bilder vom Vortrag an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg

Gemeinsam mit dem stellvertretenden Hamburgischen Datenschutzbeauftragten Ulrich Kühn war Bruno Schmidt zu Gast an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften in Hamburg. Unser Vortrag zum Thema „Wie man seinen guten Ruf wiederherstellt – zwischen Recht

zum Artikel gehen

aspector Vortrag „Digitale Manipulation an der HAW Hamburg am 22.6.17 von 18:00 – 19:30 Uhr

In einem Vortrag mit Diskussionsrunde an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg (HAW) spricht aspector zusammen mit dem Hamburgischen Beauftragten für Datenschutz und Informationsfreiheit, Prof. Dr. Johannes Caspar, darüber wie das Recht auf

zum Artikel gehen

Online Reputation: Rotary Club und Bruno Schmidt diskutierten

Von links nach rechts: Roman Zimnik (aspector), Dr. Jan-Hendrik Dörner (Präsident des Rotary Club Hamburg-Elbe), Bruno Schmidt (aspector) Das Thema Online Reputation Management ist nach wie vor aktuell, nicht erst seit dem EuGH-Urteil: Unschöne Artikel be

zum Artikel gehen