Die neuen UHD-Signage-Displays von Samsung enthalten intelligente Funktionen, die den Meeting-Alltag ergänzen. Die neuen Bildschirme der Produktfamilie QHB / QMB / QBB verfügen über integrierte Videokonferenzfunktionen, so dass das Videogespräch auch dann beginnen kann, wenn sich kein angeschlossenes Notebook im Konferenzraum befindet. SmartView+ ermöglicht die drahtlose Bildschirmfreigabe und die gleichzeitige Darstellung mehrerer Bildschirminhalte auf einem []
Auch wenn das gesamte Visual-Display-Business von Samsung in diesem Sommer von den großen Sportereignissen profitiert, hinterlässt der intensive Wettbewerb mit [] The post Displays: Samsung baut auf AI, Service und Design first appeared on invidis.
zum Artikel gehenCingerine ist erneut Digital Signage-Partner des Locarno Filmfestivals. 50 Sony-Displays zeigen auf die Standorte zugeschnittene Inhalte sowie Notfallinformationen an, voll [] The post Locarno Festival: Cingerine powert Digital Signage first appeared on i
zum Artikel gehenNahezu kein Energieverbrauch, auch bei Sonnenlicht lesbar. Mit großformatigen E-Paper-Displays bildet sich eine neue Digital Signage-Kategorie. Erste Hersteller haben schon [] The post E-Paper-Displays geben Gas: Der Labelgröße entwachsen first appeared o
zum Artikel gehenMünchen Alte Liebe verstaubt, rostet aber nicht – so oder so ähnlich könnte auch die Geschichte zu FIDS-Displays an [] The post Green Signage: Verstaubt, aber robust first appeared on invidis.
zum Artikel gehenLG Electronics hat sich mit dem US-amerikanischen Unternehmen Blackdove zusammengetan, um nahtlose digitale Kunsterlebnisse auf die Hightech-Digital Signage-Displays von LG zu bringen (via LG). Die digitale Kunstgalerie und die NFT-Plattform (Non-Fungible
zum Artikel gehen