Schnellschüsse statt Strategie

Warum kommen die Diabetologie als klassische Präventionsmedizin und der "Präventionsminister" Karl Lauterbach nicht zusammen? Beide scheinen fundamental unterschiedliche Ansätze zu verfolgen.

zum Artikel gehen

2022-08: Regulatorische Strategie

Der Regulatory Experte Luca Salvatore verrät im Gespräch mit Professor Johner, was eine regulatorische Strategie ist und weshalb eine durchdachte regulatorische Strategie so wichtig für eine schnelle Vermarktung in den relevanten Märkten ist. Er macht kl

zum Artikel gehen

8 Schritte zur perfekten Marketing-Strategie

Viele Unternehmen neigen dazu, in singulären Maßnahmen zu denken. Dabei bedarf es zunächst einer Marketing-Strategie und der genauen Beantwortung folgender Fragen. Der Beitrag 8 Schritte zur perfekten Marketing-Strategie erschien zuerst auf Kreatives Onli

zum Artikel gehen

Influencer Marketing Strategie Auf was müssen Unternehmen achten?

Über Influencer erreichen Unternehmen ihre jeweilige Zielgruppe mit einem Minimum an Streuverlust sofern die Strategie stimmt. Doch was sollten Unternehmen bei der Influencer Marketing Strategie beachten? Die Vorteile von Werbekampagnen mit Influencern s

zum Artikel gehen

Media-Strategie: Budgets richtig einsetzen

Eine Werbeanzeige hat nicht viel Zeit, die Aufmerksamkeit der Nutzer zu erzielen. Eine Media-Strategie hilft, Ihr Budget richtig einzusetzen und Ihre Ziele zu erreichen. Der Beitrag Media-Strategie: Budgets richtig einsetzen erschien zuerst auf Kreatives

zum Artikel gehen

Content-Strategie: Weit mehr als ein Buzzword

Unser Content-Haus zeigt, wie eine Content-Strategie Ihre Inhalte herleitet, innerhalb der Zielgruppe verbreitet und Ihre Ziele erreicht. Vom Buzzword zum Erfolgsgarant! Der Beitrag Content-Strategie: Weit mehr als ein Buzzword erschien zuerst auf Kreativ

zum Artikel gehen