Schnittstelle hoch3 GmbH wird neuer Sponsor beim TVG

Natürlich wissen wir, dass viele soziale, kulturelle und sportliche Einrichtungen heute ohne die Hilfe der Wirtschaft kaum noch die erforderlichen Leistungen erbringen könnten. Durch die Engpässe der öffentlichen Kassen, ist dies in den letzten Jahren sogar noch mehr verschärft worden. Für uns als kleine Agentur aus der Region Aschaffenburg ist es daher eine Selbstverständlichkeit, unseren Beitrag dazu zu leisten. Wir haben uns als sportliches Ziel für die Unterstützung des regionalen Handballsports verständigt. Somit sind wir nun offizieller »Förderer des Zweitligavereins TV Grosswallstadt (www.tv-grosswallstadt.de) mit dem uns schon seit Jahren eine partnerschaftliche Beziehung verbindet. Der TV Grosswallstadt ist unser erstes Engagement in diesem Bereich. Dies hat zum Einen mit Nachhaltigkeit und Verantwortung von Unternehmen für unsere Gesellschaft zu tun, zum Anderen können wir uns mit den sportlichen Attributen wie Leidenschaft, Leistungswille, Leistungsbereitschaft oder Siegermentalität sehr gut identifizieren. Wir freuen uns auf einem erfolgreiche Zeit und hoffe, dem TVG bald wieder in der ersten Liga unterstützen zu können. Über die Schnittstelle³ GmbH Wir leben in einer Leistungsgesellschaft! Alles ist darauf abgestimmt, leistungsfähig zu sein und daran wird auch eifrig gemessen. Aber was passiert, wenn immer Vollgas gegeben wird? Jeder Motor muss auch mal auftanken und regelmäßig gewartet werden, um seine optimale Leistung entfalten zu können und nicht immer ist das Modell mit der höchsten PS/KW-Zahl auch das Beste! Denn es gibt auch Dinge, die man nicht messen kann, die aber entscheidend dazu beitragen, höchstmögliche Qualität zu generieren. Nun müssen wir also Farbe bekennen einfach, gezielt und unverfälscht. Wir stellen unseren Kunden ein umfassendes Spektrum an unterschiedlichen Kommunikationsleistungen zur Verfügung. Vom individuellen Webdesign, über Online Marketing, der App Entwicklung, der Beratung bei Coaching und Schulungsthemen, bis hin zum klassischen Marketing und dessen Strategien.

zum Artikel gehen

Shopware 6.5 Shop-Schnittstelle in Arbeit

Wir sind aktuell dabei unsere Shop-Schnittstelle für Shopware 6.5 anzupassen. Durch das Update gab es in der API von Shopware einige Veränderungen, weswegen wir unsere Schnittstelle anpassen müssen. Wir empfehlen Ihnen mit dem Update auf Shopware 6.5 z

zum Artikel gehen

Neuer Geschäftsführer der Intersport Digital GmbH kommt von Decathlon

In der vergangenen Woche wurde bekannt, dass Carsten Schmitz von Intersport zur Klingel-Gruppe wechselt und Marketing-Chef bei den Pforzheimern wird. Jetzt steht fest, wer seinen Posten beim Sportartikel-Spezialisten übernimmt und künftig neuer Geschäftsf

zum Artikel gehen

Zentec neues Markenprofil nimmt Formen an.

Großwallstadt am Main, 02. August 2016 Das Zentrum für Technologie, Existenzgründung und Cooperation GmbH Zentec schärft weiter sein Markenprofil, um das Unternehmen im Wettbewerbsumfeld noch besser zu positionieren. Als erste Maßnahme wurden die Websi

zum Artikel gehen

UStVA 2023 mit Amicron-Faktura 14

Amicron-Faktura unterstützt über das optionale Fibu-Modul die Übertragung der Umsatzsteuervoranmeldung mittels Elster-Schnittstelle. Für UStVA-Zeiträume ab dem 1.1.2023 ist ein Update der Elster-Schnittstelle notwendig. Auch die Zusammenfassende Meldung b

zum Artikel gehen

Neuer Einkaufschef: Bergfreunde GmbH holt Fachkraft von Breuninger

Michael Vieweger ist ab sofort neuer Einkaufsleiter bei der Bergfreunde GmbH, die auf den Online-Handel mit Outdoor-Ausrüstung und -Bekleidung spezialisiert ist. Beim E-Commerce-Unternehmen übernimmt der Neuzugang die Position des "Head of Buying", die de

zum Artikel gehen