Schwungvolle Werbung von Kapilendo soll den Berliner Unternehmensfinanzierer bekannter machen. In der ersten Imagekampagne des 2015 gegründeten Unternehmensfinanzierers Kapilendo geht es nicht so sehr um das Produkt, sondern darum, für Awareness bei den Entscheidern zu sorgen. Und so tanzt und groovt ein lockerer Manager durch die Bürofluchten, rockt auf der Ameise oder zeigt Breakdance auf dem Förderband. Gemäß dem Kampagnen-Motto Finanzierung kommt von uns. Freude von selbst. Für Awareness kann dieser Auftritt sicher sorgen, aber ob damit tatsächlich Unternehmen und Anleger Vertrauen in den Unternehmensfinanzierer gewinnen? Wie beurteilen Sie Kapilendo: Hidden Champion? Bei manchen mögen sicher auch Erinnerungen an die Werbekampagne der Rabobank mit Wohnwagen fahrenden Holländern aus dem Jahr 2012 wach werden.
Sollten Handwerksbetriebe online für Ihr Handwerk Werbung machen, oder kommen sie heute noch immer mit klassischen Werbeformen aus? Dieser Frage gehen wir in diesem Artikel auf den Grund. Lange bevor es das ... Weiterlesen... Der Artikel Werbung für Handw
zum Artikel gehenWerbung für Online-Shops ist ein wichtiger Bestandteil des Erfolgs eines Online-Shops. Sie hilft, den Verkehr zum Geschäft zu lenken, die Markenbekanntheit zu steigern und letztendlich zu Verkäufen zu führen. Die Wahl der ... Weiterlesen... Der Artikel Ef
zum Artikel gehenDiese Werbeplakate hat Mario Heyer von MtP-Art für mich gestaltet. Von ihm stammen auch viele Cover für meine Romane beim BLITZ-Verlag. Der Beitrag Werbung in eigener Sache erschien zuerst auf Andreas Zwengel.
Erfolgreiche Werbestrategien für Onlineshops: Tipps und Best Practices Der Aufbau eines Onlineshops verlangt viele Kompetenzen. Die Technik, die Positionierung, letztlich auch die Generierung von Traffic und Umsatz. Um einen Shop im Internet ... Weiterles
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