Sebastian Bielski GF der Energiekonzepte Deutschland GmbH bitte kümmern

Ich verrate Ihnen einmal ein Geheimnis, wenn sie sich um die Kundenbeschwerden kümmern, dann werden die garantiert auch weniger und wenn das stimmt, was hier steht, dass EKD Kommentare löschen lässt, dann ist das natürlich schon GRENZWERTIG, aus meiner Sicht sogar ein Armutszeugnis. FireShot Capture 057 Bewertungen zu Energiekonzepte Deutschland GmbH Lesen Sie [] Der Beitrag Sebastian Bielski GF der Energiekonzepte Deutschland GmbH bitte kümmern erschien zuerst auf Diebewertung.

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Sebastian Bielski Geschäftsführer der Energiekonzepte Deutschland GmbH

Über Sebastian Bielski haben wir auf unserem Blog bereits Berichte veröffentlicht, hatten ihn aber bisher nur im Umfeld der EKD Solar gesehen, jetzt aber ist er mittendrin, genau deshalb wollen wir uns Sebastian Bielski und sein bisheriges Wirken noch ein

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Weg isser, da isser der Sebastian Bielski bei Smava weg bei Energiekonzepte Deutschland GmbH jetzt Geschäftsführer

Ob man bei Smava möglicherweise sogar froh war, dass Bielski weg ist, wissen wir nicht, aber die Erfolgsgeschichte Smava bekommt dann auch erste Risse. Zeit etwas Neues zu versuchen, dachte sich Sebastian Bielski da möglicherweise und heuerte als Geschäft

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Energiekonzepte Deutschland GmbH bitte kümmern Danke!

Es gibt offensichtlich wieder einen neuen Kommentar auf trustpilot.de, um den sich das Unternehmen Energiekonzepte Deutschland GmbH kümmern sollte, denn es scheint ein unzufriedener Kunde zu sein. Auch einen positiven Kommentar finden wir, aber das sollte

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Energiekonzepte Deutschland GmbH Timo Sillober der neu CEO bitte kümmern

Als CEO des Unternehmen sollte Timo Sillober ja wissen, wer in dem Unternehmen, dem er als Chef nun vorsteht, sich um solche Kundenbeschwerden zu kümmern hat und solch einen Kommentar wie vor 4 Stunden neu veröffentlicht. Ob Timo Sillober dann Erfahrung h

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GF Sebastian Bielski, von der EKD-Solar.de sprechen wir Sie doch direkt einmal an es gibt was zu tun!

Ja, sie kennen das ja vermutlich schon, wenn ein neuer kritischer Kommentar kommt und man sich von Seiten der EKD nicht kümmert, dann bitten wir die EKD, sich doch darum zu kümmern, denn zufriedene Kunden sind das Kapital eines jeden Unternehmens. Jetzt w

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