Sebo: Auszeichnung für höchste Kundenzufriedenheit

Das Kundenengagement von Sebo wurde aktuell mit der Auszeichnung: „höchste Kundenzufriedenheit“ des Deutschen Instituts für Produkt und Markenbewertung (DIPMB) honoriert. Wer sich z.B. für die Cream Collection der Serie Airbelt K1 entscheidet, erhält eine Hersteller-Garantie, die bis zu vier Jahre gilt. Und sollte doch mal etwas kaputt gehen, bietet Sebo auch viele Jahre nach dem Kauf noch Ersatzteile an und setzt sich somit dafür ein, dass die Qualitätsprodukte repariert und nicht entsorgt werden müssen. Der Kundenservice steht immer mit Rat und Tat zur Seite und ist auch via WhatsApp zu erreichen. Der Beitrag Sebo: Auszeichnung für höchste Kundenzufriedenheit erschien zuerst auf infoboard.de.

zum Artikel gehen

CULLMANN gewinnt Plus X Award für „Höchste Kundenzufriedenheit“

Kundenzufriedenheit steht bei CULLMANN seit jeher im Fokus. Jetzt bestätigt eine Umfrage, dass dieses Engagement von den Kunden gewürdigt wird: CULLMANN erhält die Auszeichnung „Höchste Kundenzufriedenheit“ in der Kategorie Fotozubehör des Plus X Award. I

zum Artikel gehen

Höchste Partner-Zertifizierung bei efficientIP

Auch bei efficientIP, unserem Lösungspartner für DDI (DNS, DHCP und IPAM), haben wir nun die höchste Partner-Zertifizierung erreicht. Umfangreiches Wissen und Erfahrungen aus vielen Projekten sind die Basis für diese Auszeichnung. Dabei nutzen wir die DDI

zum Artikel gehen

Mitteilung AKCENTA CZ

Herr Lacinas höchste Priorität war immer die Kundenzufriedenheit. Die Geschäfte in seinem Sinne störungsfrei und reibungslos fortzuführen ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Auch der Aquisitionsprozess mit der Raiffaeisenbank International, an dem er

zum Artikel gehen

Düsing GmbH erhält Auszeichnung zur 1a-Fachwerkstatt

Düsing GmbH erhält Auszeichnung zur 1a-Fachwerkstatt Der Familienbetrieb aus Gelsenkirchen wurde zum vierten Mal für seine Qualität mit dem 1a-Qualitätssiegel ausgezeichnet. 2021 Jahr folgte ein Novum, da die Düsing GmbH als erster Betrieb überhaupt d

zum Artikel gehen

TOP Kundenzufriedenheit bei Speicherinstallationen – ageff wurde von E3/DC ausgezeichnet in der Kategorie „Best in Customer Satisfaction“.

Bei ageff geht es um mehr als nur Module. E3/DC entstand 2010 in Osnabrück und entwickelt intelligente, nachhaltige Stromspeicherlösungen und zählt zu den Marktführern im Bereich der DC-gekoppelten Speichersysteme. Jedes Jahr führt E3/DC eine Befragung

zum Artikel gehen