Die Energiewirtschaft steckt in einem stetigen Kulturwandel. Treibende Kraft des Wandels ist die digitale Transformation des gesamten Energiemarktes von der Stromerzeugung bis hin zur Abrechnung - einschließlich der E-Mobilität als Megatrend. Zusätzlich erwarten Kundinnen und Kunden eine umfassende Customer Experience entlang aller Touchpoints. Selfservice-Portale sind hier eine Lösung für die gewünschte nahtlose End-to-end-Betreuung.
Über diese News freuen wir uns ganz besonders: Die 4Motions GmbH wurde von Europas größter Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu mit dem TOP Company Award 2022 ausgezeichnet! Wir sind super stolz auf das Erreichte und bedanken uns bei allen, die uns ihr
zum Artikel gehenB2B-Portale sind der ideale Ort für die Interaktion mit Kundinnen und Kunden, Lieferanten und Partnern. Denn im aktuellen Marktumfeld ist umfassender und durchdachter Kundenservice längst zum differenzierenden Wettbewerbsfaktor geworden. Aber was macht de
zum Artikel gehenDer steigende Wettbewerbsdruck in der Energiebranche verlangt zunehmend nach innovativen Lösungsansätzen zur Optimierung von Geschäftsprozessen. Dabei rücken auch bei den Energieversorgern wissensintensive Prozesse für eine durchgehende Digitalisierung de
zum Artikel gehenOb innovative Gebäudetechnik oder moderne Wasserversorgungsanlagen – mit ihren Lösungen setzt die Forstenlechner Installationstechnik GmbH Maßstäbe für Qualität und Nachhaltigkeit. Doch sowohl Energiebranche als auch Wasserwirtschaft befinden sich im Wand
zum Artikel gehenOffenburg (st) Das Geschäftsjahr 2023 war für die Energiebranche ein Jahr der Stabilisierung, aber auch der strategischen sowie politischen Weichenstellungen. Der Energieversorger e.optimum mit Sitz im südbadischen Offenburg, zieht eine positive Bilanz. T
zum Artikel gehen