Service-Desk-Agents (m/w/d) - unbefristet - ab sofort

Ihre Aufgaben:- Telefonisch eingehende IT-Störungen aus dem Hard- und Softwarebereich annehmen, analysieren und klassifizieren- Störungen erfassen- Probleme verfolgen und Servicelevel Agreements (SLAs) sicherstellen- IT-Störungen nach vorgegebenen Lösungswegen lösen Anforderungen:- Ausbildung, Weiterbildung oder Erfahrung in der IT-Branche und/oder als Service-Desk-Mitarbeiter (m/w/d)- Beherrschung der Sprachen Deutsch und Englisch- Bereitschaft zur Schichtarbeit, zeitliche Flexibilität- Fundierte Kenntnisse in Hard- und Software 12016-10000220604-S Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.Für Bewerber/innen mit einem gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit / des Jobcenters oder des Arbeitsamtes, ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.Hinweis: Wir benötigen nicht für alle ausgeschriebenen Stellen einen Vermittlungsgutschein. Kommen Sie gerne auf uns zu und lassen Sie sich darüber informieren. Wir haben mit einigen unserer Kunden Vereinbarungen getroffen, bei dem das Unternehmen die Kosten für eine Vermittlung trägt.Unsere Personaldisponenten kennen Ihren künftigen Arbeitsplatz und Ihre Vorgesetzten bereits sehr genau! Wir stellen Sie vor und begleiten Sie durch den gesamten Bewerbungsprozess.Bei einer erfolgreichen Vermittlung werden Sie vom Arbeitgeber selbst eingestellt und erhalten auch von diesem den Arbeitsvertrag. Sie haben keinerlei Kosten und Papierkram. Wir sind Ihr Sprungbrett!Immer noch nicht überzeugt? Dann schlage ich vor Sie greifen zum Hörer und lassen sich mündlich von unseren professionellen Beratern überzeugen! PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG Schildhornstr. 92 12163 Berlin Vanessa Jeppe +49 30 70096280 steglitz.callcenter@perzukunft.de -FDF]]>

zum Artikel gehen

Schulung: Business Process Automation (Automic/UC4) für Administratoren

Systemkonzept - Aufbau - Arbeitsweise Installation folgender AE-Komponenten unter Microsoft Windows oder Linux (AE-Installation): - Server - UserInterface - Agents - DB-Service Agent - Utilities - Service Manager - ServiceManager Dialog AE-

zum Artikel gehen

Service-Desk-Agents m/w/d in Berlin-Karlshost / Vollzeit

Bei Interesse melden Sie sich gern bei Herrn Wagner unter 030 70096280 oder schreiben Sie uns gern eine E-Mail an marwin.wagner@perzukunft.de IHRE TÄTIGKEIT ALS SERVICE-DESK-MITARBEITER:- Telefonisch eingehende IT-Störungen aus dem Hard- und Softwarebere

zum Artikel gehen

Service-Desk-Agents (m/w/d) - ab sofort - 16 EUR/h

Bei Interesse melden Sie sich gern bei Herrn Wagner unter: 030 70096280 oder schreiben Sie uns gern eine E-Mail an: marwin.wagner@perzukunft.de Ihre Aufgaben:- Telefonisch eingehende IT-Störungen aus dem Hard- und Softwarebereich annehmen, analysieren un

zum Artikel gehen

Was ist ein (IT-)Service-Desk?

Service-Desk als IT-Infrastrukturdienst Informations- und Netzwerktechnologien sind fest verankert in modernen Produktions- und Managementprozessen eines Unternehmens. Ohne Informationstechnologien funktionieren keine Informationsflüsse, keine Geschäft

zum Artikel gehen

Help-Desk-Agents (m/w/d) Kreuzberg - unbefristet

Bei Interesse melden Sie sich gern bei Herrn Wagner unter 030 70096280 oder schreiben Sie uns gern eine E-Mail an marwin.wagner@perzukunft.de Ihre Aufgabengebiete- Sie führen und koordinieren den 1st- und 2nd-Level-Support- Sie verantworten die Anwenderb

zum Artikel gehen