Serviceberater

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als: Serviceberater (m/w/d) Stellen-ID: 00121701 Arbeitsort: 73033 Göppingen Anstellungstyp: Vollzeit Vertragsart: Festanstellung Vertragslaufzeit: unbefristet Frühestmöglicher Eintrittstermin: Ab sofort Ihre Aufgaben Kundenbetreuung in allen Phasen des Serviceprozesses – von der Dialogannahme bis zur Fahrzeugrückgabe Aktive Vermarktung von Service- und Reparaturleistungen Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und professionelles Reklamationsmanagement Aktive Ermittlung der Kundenwünsche und des Reparaturbedarfs Auftrags- und Terminverfolgung inklusive Qualitätskontrolle Rechnungsstellung, Rechnungsprüfung und -erläuterung Sicherstellung der Kundenmobilität Ihr Profil Technische oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Kfz-Gewerbe Qualifizierung zum Geprüften Automobilserviceberater (m/w/d) oder die Bereitschaft, sie zu erlangen  Meistertitel von Vorteil, jedoch kein Muss Fundierte Markt- und Branchenkenntnisse Ausgeprägte Kontaktfreude und Kundenorientierung Ausgeprägter Teamgeist mit der Fähigkeit und Bereitschaft zur Vernetzung mit den anderen Unternehmensbereichen im Autohaus Engagement, Belastbarkeit sowie Lern- und Leistungsbereitschaft Hohe Motivation Wir bieten Ihnen Familiäres Betriebsklima Faire Bezahlung Engagiertes Team Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungsmöglichkeiten

zum Artikel gehen

Mathias Hartung ist Geprüfter Automobil-Serviceberater

Mathias Hartung hat die Ausbildung zum Geprüften Automobil-Serviceberater erfolgreich abgeschlossenen. Im Rahmen einer mehrmonatigen Weiterbildungsphase hat sich Mathias die Zertifizierung bei Volkswagen erarbeitet. Geschäftsführerin Ulrike Kehm und Lisa

zum Artikel gehen

Ebenfalls neu in unserem Team: Unser Serviceberater Jörg Eyinck

Ebenfalls herzlich willkommen im Autohaus Seefluth: Seit Anfang April wird unser Serviceteam unterstützt von Herrn Jörg Eyinck. Herr Eyinck bringt viele Jahre Erfahrung in dem Bereich mit und freut sich darauf, Ihre Service-Anliegen zu bearbeiten. Unser g

zum Artikel gehen

Jay Kreutzer

Jay Kreutzer Serviceberater 02591 / 7979-0

zum Artikel gehen

Eröffnung neue Dialogannahme

Eröffnung der neuen Dialogannahme in Borna Der Umbau unserer Dialogannahme in Borna ist abgeschlossen. Ab sofort erfolgt die Annahme der Kundenfahrzeuge noch professioneller und digitaler. Neben neuen Hebebühnen wurde a

zum Artikel gehen

Digitaler Easy Check-In

Digitaler Easy Check-In Die vollkommen kontaktlose Schlüsselübergabe Bleiben Sie absolut flexibel! Mit unserer kontaktlosen Schlüsselannahme können Sie Tag und Nacht Ihr Auto bei uns abgeben. Ihr Fahrzeug soll zum Service, aber Sie können nur außerhal

zum Artikel gehen