STARFACE jetzt mit Mobiltelefonanbindung iFMC

STARFACE iFMC: UCC-Komfort goes mobile ↑ Ab sofort müssen mobile Mitarbeiter auch unterwegs nicht mehr auf gewohnten Telefonie-Komfort verzichten: Mit STARFACE integrated Fixed Mobile Convergence (iFMC) lassen sich Mobilgeräte nahtlos an die STARFACE Telefonanlage anbinden. Business-Features, Ruflisten und Voicemails sind so auch am Smartphone griffbereit – und das alles über das normale Mobilfunk-Netz. „Die iFMC-Technologie erweitert STARFACE Telefonanlagen zur flexiblen Mobility-Plattform, die alle Endgeräte des Anwenders zusammenführt und alle UCC-Features der Anlage auch außerhalb des Büros bereitstellt“, erklärt STARFACE Geschäftsführer Florian Buzin. „Mobile Mitarbeiter bleiben damit jederzeit handlungs- und entscheidungsfähig – und können auch unterwegs genauso produktiv arbeiten wie im Büro.“ Mit iFMC melden Mitarbeiter ihre Mobiltelefone einfach über die STARFACE Weboberfläche an, um eine Vielzahl innovativer Mobility-Funktionen zu nutzen: iFMC signalisiert eingehende Anrufe parallel an allen Telefonen des Nutzers. Sobald der Mitarbeiter den Anruf an einem Gerät annimmt, verstummen automatisch alle anderen Apparate. Die Call2Go-Funktion ermöglicht die nahtlose Vermittlung laufender Gespräche zwischen dem Smartphone und dem Tischtelefon. Über iFMC können Anwender bei Gesprächen am Handy die Rückfrage-Funktion der TK-Anlage nutzen und das Gespräch anschließend an einen Kollegen weiterleiten. Über die Funktion „CLIP No Screening“ wird die Rufnummer externer Anrufer auch auf dem Mobiltelefon angezeigt. So sehen Mitarbeiter unterwegs, wer sie im Büro erreichen will. Einfache Umsetzung von One-Number-Konzepten Kurz: STARFACE iFMC macht es Anwendern leicht, für Kunden und Kollegen jederzeit unter einer Rufnummer erreichbar zu bleiben und stellt so einen professionellen Außenauftritt des Unternehmens sicher. Die Konfiguration der persönlichen iFMC-Umgebung ist dabei denkbar einfach: Über die intuitive STARFACE GUI lassen sich Regeln für Endgeräte, Wochentage und Tageszeiten definieren, etwa um Rufweiterleitungen und Statusinformationen zum Arbeitsbeginn oder Feierabend automatisch zu aktualisieren. [si-contact-form form=1]

zum Artikel gehen

Kostenlose CeBIT Eintrittskarte von STARFACE

Die Beste UCC-Telefonanlage 2009, 2010 und 2011 live auf der CeBIT 2012 Sie können sich von den Features überzeugen, mit denen STARFACE die Experten der Wahl zur besten Hybrid-Telefonanlage 2011 überzeugt hat – und neue Highlights für die Titelverteidigu

zum Artikel gehen

STARFACE Client for Mac

STARFACE Client for Mac Der STARFACE Client for Mac ermöglicht es Anwendern, per Mausklick aus allen Mac Anwendungen heraus zu telefonieren und zu faxen. Bei eintreffenden Anrufen werden automatisch die Daten des Gesprächspartners eingeblendet, falls vorh

zum Artikel gehen

STARFACE Salesforce Connector

STARFACE Salesforce Connector Der STARFACE Salesforce Connector ermöglicht Telefoniefunktionalitäten in Salesforce.com. Größere AbbildungTelefonnummer vergessen? Oder schnell eine Rückfrage stellen? Mit dem STARFACE Salesforce Connector optimieren Sie Ih

zum Artikel gehen

Neuer STARFACE Connector für Microsoft Exchange

29.06.2011 Karlsruhe Neuer STARFACE Connector für Microsoft Exchange für eine nahtlose CTI-, CRM- und Prozessintegration Microsoft Exchange / Automatische Synchronisation der Telefonbücher / Lückenlose Rufnummernauflösung im In- und Outbound Ab sofort ist

zum Artikel gehen

Adress-Synchronisation für Starface-Telefonanlagen Connector verbindet Telefonie und Exchange

03.12.2012 Das Release 2.0 des »Starface MS Exchange Connectors« für die hybride Telefonanlage ist ab sofort verfügbar. Der von der österreichischen Mangomint GmbH entwickelte Connector integriert Starface-Anlagen mit Microsoft Exchange-Umgebungen und der

zum Artikel gehen