Starfield: Wie lange dauert es, alle Planeten zu besuchen? Ein Spieler macht es vor

Ein Spieler in Starfield hat es sich zur Aufgabe gemacht, jeden einzelnen Planeten des Universums zu bereisen und brauchte daf r nur 180 Stunden - immerhin gibt es ber 1.000 bewohnte, unbewohnte und beinahe leere Planeten. Erst seit einem Monat ist Starfield im Umlauf und hat viele Spieler durch das All von Bethesdas Sci-Fi-Welt reisen lassen. Als Verkaufsargument nutzte das Studio vor allem die vielen Welten, von denen es mehr als 1.000 gibt. Klar, dass hier nicht alle ausgekl gelte Biome und Bewohner besitzen. Als ob irgendjemand wirklich jemals alle dieser Steinkugeln besuchen w rde. Doch diese anstrengende und zeitaufwendige Aufgabe hat sich Reddit-Benutzer DoomZero vorgenommen und umgesetzt. Wie er vor wenigen Tagen mitteilte, hat er insgesamt 1694 verschiedene Planeten besucht. Mehr

zum Artikel gehen

Alle Planeten in Starfield - Spieler erreicht nach 180 Stunden Arbeit einen irren Meilenstein

Ein Reddit-User hat geschafft, was wohl für die Allermeisten schlicht unmöglich ist. Er hat alle Planeten erkundet, aber dafür einiges an Zeit gebraucht.

zum Artikel gehen

Starfield wurde gemacht, damit ihr es "für eine sehr lange Zeit" spielen könnt

Starfield ist kein Titel, den ihr mal eben gem tlich an einem Wochenende durchspielen k nnt - das soll es auch nicht sein. Auch die Entwickler best tigen, dass Starfield entwickelt wurde, um Spielern ein ausgedehntes und langes Erlebnis zu erm glichen.

zum Artikel gehen

Starfield - Ehrgeiziger Spieler baut gewaltigen Sternenzerstörer, der »eigentlich total unbrauchbar« ist

Die Schiffsbauer in Starfield haben schon vieles vollbracht, doch für einen Sternenzerstörer musste ein Fan die Grenzen des Spiels überwinden.

zum Artikel gehen

'Das ist ein riesiges Versäumnis': Starfield-Fans ärgern sich über die komplett nutzlosen Krankenstationen ihrer Raumschiffe

Die Krankenstationen in den Starfield-Raumschiffen bringen euch leider überhaupt nichts. Das sorgt bei den Spieler*innen wenig überraschend für Kopfschütteln, Enttäuschung und Unverständnis.

zum Artikel gehen