Auch im dritten Jahr nach der Übernahme der Chefredaktion durch Dr. Klarkowski, kann das Luxusmagazin LUXURY FIRST auf ein anhaltend starkes Wachstum zurückblicken. So stieg die Zahl der Besucher im Onlinemagazin im Jahresvergleich zum stolze 40% und somit kann sich LUXURY FIRST weiter in der Spitzengruppe der Portale für das Luxussegment behaupten. Auch bei Instagram bestätigt sich dieser Wachstumstrend, wo nun mehr als 25.000 Luxusbegeisterte den Inhalten der Chefredakteurin Dr. Marie Klarkowski folgen und die kurzweiligen Reels-Videos bis zu 30.000 Aufrufe verzeichnen. In diesen Erfolgen bestätigt sich somit die eingeschlagene Strategie, bei der sich tagesaktuelle Social Media Inhalte und ausformulierte, gut recherchierte Magazinbeiträge gegenseitig zu einem umfassenden, integrierten Angebot für die Leser ergänzen. Der Beitrag Starkes Wachstum beim Luxusmagazin LUXURY FIRST erschien zuerst auf Ace Ventures.
Für das Luxury First Magazin und Chefredakteurin Dr. Marie Klarkowski setzt sich die erfolgreiche Initiative beim Luxusblog fort. Mit der neuen Digital-Strategie, die sie bei der Übernahme der Chefrededaktion eingeleitet hat, ist das Luxury First Magazin
zum Artikel gehenDie Drogeriemarkt-Kette dm konnte im Geschäftsjahr 2020/2021 in Deutschland einen Brutto-Umsatz von 9,04 Mrd. Euro erreichen. Zum Vorjahr entspricht das einem Plus von 5,8 Prozent. Deutlich an Dynamik habe die Online-Nachfrage gewonnen. Beim E-Commerce ga
zum Artikel gehenAls weiteren Baustein der Digitalstrategie hat das Online Luxusmagazin LUXURY FIRST eine neue App für die redaktionellen Inhalte des Magazins vorgestellt. Die Luxus App von LUXURY FIRST bietet dabei einen umfassenden, kostenlosen Zugriff auf alle Beiträge
zum Artikel gehenDer Buchhändler Thalia blickt auf ein durchwachsenes Geschäftsjahr 2020/21 zurück, das am 30. September beendet wurde. Denn für das Geschäft in Deutschland und Österreich steht ein Netto-Umsatz von über 1,1 Mrd. Euro in den Büchern, was einem Wachstum von
zum Artikel gehenLUXURY CRUISE PACK....FOR TOURISM PROFESSIONALS IN EUROPE...USA,....,ASIA...JAPAN...INDONESIA...LUXURY CRUISE PACK...... DIGITAL PROMOTION BY AOLONELUXURY CRUISE PACK DIGITAL PROMOTION...........LUXURY CRUISE ...SERVICES DIGITAL MARKETING FOR LUXURY CRUI