Straßenabschnitt in Ansbachs Norden gesperrt

Für die Verlegung von Kabeln im Auftrag der Stadtwerke Ansbach muss die Bayreuther Straße in einem Teilbereich vom 22. Mai bis voraussichtlich zum 29. Juli 2023 gesperrt werden. Betroffen ist der Bereich von der Einmündung Rettistraße bis zur Einmündung Theo-dor-Alt-Weg. Für die Dauer der Maßnahme wird eine Umleitung über den Theodor-Alt-Weg und die Klopstockstraße eingerichtet. Zeitweise Einbahnstraße Busse werden umgeleitet Zeitweise muss im westlichen Bereich der Bayreuther Straße eine Einbahnstraßenregelung erfolgen. Autofahrer können dann nicht mehr von der Rettistraße auf die Bayreuther Straße abbiegen. Für diese Zeit wird eine Umleitung über die Brandströmstraße sowie den Unteren Weinberg erfolgen. Im Baustellenbereich verkehrende Busse werden von der Ansbacher Bäder und Verkehrs GmbH selbstständig umgeleitet. Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Pressemitteilung der Stadt Ansbach.

zum Artikel gehen

Stadteinwärts wird gesperrt

In der Ferienwoche von Montag, 30. Oktober, bis Freitag, 4.November, ist die Würzburger Straße für den stadteinwärts fließenden Verkehr gesperrt. In... » weiterlesen

zum Artikel gehen

KG 37 voll gesperrt

Die Kreisstraße KG 37 von Langendorf in Richtung Gewerbegebiet Westheim wird von Montag, 23. Oktober, bis Samstag, 4. November, voll gesperrt, teilt... » weiterlesen

zum Artikel gehen

Tagebaurandstraße gesperrt

Ab heute wird die Tagebaurandstraße zwischen Jülich-Stetternich und Niederzier wegen Sanierungsarbeiten gesperrt. Die Arbeiten betreffen einen Streckenabschnitt von 3,2 Kilometern.

zum Artikel gehen

HBF Dortmund: Gleise gesperrt

Ein herrenloser Koffer hat am Mittwochnachmittag für einen Einsatz am Dortmunder Hauptbahnhof gesorgt. Gleise waren gesperrt, Züge fuhren nicht.

zum Artikel gehen

Dortmund: B1 wird komplett gesperrt

Die B1 im Dortmunder Osten wird am Wochenende voll gesperrt.

zum Artikel gehen